Na dann muss ich wohl auch mal

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Timon

Well-known member
Registriert
13. Feb. 2011
Beiträge
414
Reaktionspunkte
2
Ort
49565 Bramsche
Moinsen ihr lieben Ich bin an sich kein Freund von solchen Vorstellungsrunden... Aber was solls ich mach mal trotzdem :) Ich bin der Timo(n) aus dem manchmal recht wunderschönen (wenns grad mal nicht regnet) Osnabrücker Land. In Sachen Mittelalter bin ich seit 10 Jahren aktiv wobei ich die letzten 3 Jahre "Babypause" hatte. Angefangen hab ich mit den Donarssons als "wilder Wiki" :wiki1 Nach 2 Jahren hab ich dann aus Gründen von zu viel Freizeit und trotzdem genug Geld (ja so was solls geben) mal die Darstellung in Richtung Kiltträgerfraktion :hammel gewechselt und hab quasi 2 Jahre jeden Markt mitgenommen den ein großer Mittelalter / Phantasie Veranstalter auf die Beine gestellt hat. Das war zwar alles recht fern ab von historischer korrektheit hat nichts des so trotz viel Spaß gemacht. Na aber einmal Frühmi immer Frühmi und so hieß es dann back to the roots und zurück zu alten Freunden. Momentan wird dann mal fleißig alles gesammelt und geändert um eine einigermaßen taugliche altsachsen Darstellung abzugeben. Ich seh mich da aus Zeit und Geldmangel (komisch wenn ich bedenke das das mal anders war ?( ) auch eher in einer recht schlichten "Rolle" Na ja besondere Talente ausser z.B. - Showschlafen - Showessen - Wegelagern - Blödsinn reden den ich hinterher selber nicht mal mehr verstehe - alte Männer ärgern hab ich glaub ich nicht. na ja gesegnet bin ich halt mit 2 linken Händen. aber dafür, behaupte ich mal, bin ich recht verträglich und erträglich (und wer mich nicht erträgt darf das aber auch gerne sagen) Peinliche Geschichten :ups oder Begebenheiten von und mit mir dürfen dann andere gern an dieser Stelle erzählen. So jetzt reichts aber auch erstmal denke ich :bye01
 
Dann von mir erst einmal ein "Hallöle und Herzlich Willkommen" ins Brückland. :bye01 Also viel Spaß hier im Forum und ich wünsche Dir das Du auch so nett aufgenommen wirst wie Ich ... :knuddel L.G. Anno von Köln
 
- alte Männer ärgern
dann bist Du nicht mein Freund :pöh Doch weil ich Jungdynamiker zu tolerieren gerlernt habe :zunge : Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Moin Timon, dass du kein Freund von Vorstellungsrunden bist, habe ich beim Lesen deiner Vorstellung nicht gemerkt. Nett und ehrlich geschrieben :) Viel Freizeit und trotzdem genug Geld - wie hast du das denn geschafft ?? ?( Aber gute Erkenntnis: Einmal Frühmi - immer Frühmi :)) :thumbsup: Also liebe frühmittelalterliche Grüße von Altsachse zu Altsachse und herzlich willkommen :trink02
 
Na da muss ich wohl doch noch was nachschieben (also zu meiner Vorstellung mein ich) bzw ergänzen Ich ärgere mit vorliebe (meist) nur einen alten Mann (ich sach nur Projekt Mittelalterrolator läuft :evil: ) Ort und Zeit der Darstellung : Ganz regional gehalten.. und auch weit gefasst Großraum Osnabrück und max 50 km drum rum ( oder besser drum zu wie es hier heißt) so zumindest meine ideale Wunschvorstellung (erste Ausgrabungen im eigenen Garten haben aber leider nur nen alten Knochen zu Tage gefördert den irgend nen Nachbarshund da mal verbuddelt hat) Am Interessantesten für mich ist die Zeit der Sachsenkriege bzw. die 2 Jahrzehnte danach und besonders die damit zusammenhängendeChristianisierung :angel1 . Also Grob 770 - 820 Falls ich noch was vergessen hab oder wer noch was wissen will (Schuhgroße, diagnostizierte Geisteskrankheiten oder ähnliches) einfach tapfer fragen. Viel Freizeit relativ viel Geld :D In der Ausbildung, netten Nebenjob, nur Nebenkosten für ne WG Wohnung. Und ich war noch nicht verheiratet und hatte noch keine Kinder
 
Ups, du wirst doch wohl kein christlicher Sachse sein?
 
Na denn seggt Wilfried ok mal DAG OK, Timon Und die Ulrichs sind ganz friedlich, die haben nix gegen Christen ( Kein scharfes Messer, keine gescheite Lanze und für´n Bogen nur Rietsticken {Streichhölzer}) :p
 
Ups, du wirst doch wohl kein christlicher Sachse sein?
Nicht wenn sichs nicht vermeiden lässt :help Da haben auch die Zwangstaufen :badewanne die ich schon über mich ergehen lassen musste nichts genutzt. Aber auf einen Gott mehr oder weniger kommts ja nicht an :D
Na denn seggt Wilfried ok mal DAG OK, Timon Und die Ulrichs sind ganz friedlich, die haben nix gegen Christen ( Kein scharfes Messer, keine gescheite Lanze und für´n Bogen nur Rietsticken {Streichhölzer}) :p
Och damit könnte ich zur Not aushelfen :keule1
Na da bin ich ja mal froh, das Du nichts gegen alte Weiber hast :heupf1 Herzlich willkommen :bye01
Ne nichts was wirkt :shoot (bitte nicht ernst nehmen ist nur Spaß)
 
Willkommen im Forum :bye01 . Sag mal, machst du dein Feuer immer so an wie auf deinem Avatar? :D
 
Zitat von »Ulrich« Ups, du wirst doch wohl kein christlicher Sachse sein? Nicht wenn sichs nicht vermeiden lässt :help Da haben auch die Zwangstaufen :badewanne die ich schon über mich ergehen lassen musste nichts genutzt. Aber auf einen Gott mehr oder weniger kommts ja nicht an :D
Dann bin ich ja mehr als beruhigt. :D Und du scheinst ein sehr humorvoller Zeitgenosse zu sein. Das finde ich sehr sympatisch :)
 
Moinsen Timon du alter Felge, hast du es jetzt auch endlich in dieses wunderbare Forum geschafft? Wurde ja auch mal Zeit.... :D Herzlich Willkommen
 
Wie, ich dachte Du suchtest noch, Ulrich argoer ;-), Messer, Lanze und so? Na, und Ulis Pfeile kenne ich, durchmesser 15/32 Fichte mit Bodkin, nur 28" Also, Streichholz ;-) ( nu krich Haue in Salder :) )
 

Neueste Beiträge

Oben