Nachgeholte Vorstellung!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tin

New member
Registriert
26. Jan. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
01099 Dresden
Hallo alle miteinander, ich geister hier schon seit 2012 durch das Forum aber immer eher als unaktiver Part. Also bin ich wohl eher ein Infosauger aber meist bin ich immer nur zu spät um meinen Beitrag zu leisten. Naja auf jeden Fall, hatte ich jetzt meinen ersten Beitrag zu einer Diskussion und daher möchte ich mich vorstellen. Ich komme aus Sachsen und der wohl schönsten Stadt an der Elbe, Dresden. Ich bin 26 und durch meinen Bruder auf diese Hobby gestossen und entgültig gefangen durch meinen Freund mit den ich nun schon einige Jahre in wilder Ehe lebe. Ich suche immer nach neuen Info über die weibliche Kleidung in Birka und bin ein kleiner Nähsuchti geworden, auch wenn es mir manchmal den letzen Nerv raubt. liebe Grüße Tin :ritter07
 
Das Mittelalterforum lebt auch vom Publikum. :laola01 Aber , sehr schön ist , daß du dich über die Vorstellung hier zu erkennen gibst. Aber- bedenke: bleib bei deiner Zeit ----- in wilder Ehe leben – geht gar nicht. Willkommen hier Tin :bye01
 
Auch von mir ein nachträglich Herzliches Willkommen und ein Dank für die verspätete Vorstellung ;)
 
Hallo und Willkommen " im aktiven Teil " :bye01 ... Wikingergrüße aus dem Nortwald !
 
Herzlich Willlkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Besser Spät als nie =) Und das mit dem Beiträge schreiben geht mir auch meistens so... Aber so ist das Leben Hart und ungerecht.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben