Nettes 'Hallo' aus dem Westen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Arleen

Guest
Hallo, ich war lange auf der Suche nach einem passendem Forum über das Mittelalter und verschiedene Völker. Als ich die Themen gelesen habe war ich sehr überrascht, wie vielseitig dieses Forum ist und erfreut, dass ich endlich gefunden hatte, wonach ich so lange suchte. Vielleicht ein wenig zu mir: Wie ihr seht komme ich aus Bochum, ich bin 17 Jahre alt und stecke grade im Abi. Besonders interessiere ich mich für die Kelten, ich finde sie einfach faszinierend. Schade nur, dass man so wenig über sie weiß. Ich lese gerne und neuerdings habe ich mit dem Bogenschießen angefangen und bin mit viel Begeisterung dabei. Joar, dann man einen netten Gruß an alle. ^^ Arleen
 
Ahoy und Herzlich Willkommen an Bo(a)rd! :bye01 Freut mich doch immer wieder, welche ungefähr im gleichen Alter zu finden und dann noch in Bochum. :) Ach ja, Erster!! :D
 
Hallo Quorthon Vielen Dank, freu mich auch. Lembeck hab ich noch nie gehört. Wo liegt denn das? :.)
 
kein Wunder, ist ein Nest bei Dorsten. Und wenn du das auch nicht kennst, das liegt bei Recklinghausen. :D
 
Ach so. Ja, Dorsten sagt mir schon was. Aber mit Recklinghausen kann ich schon mehr anfangen ^^ Und was hat dich hier hin geführt, wenn ich fragen darf? *NeugierigIst
 
Hast 'ne PN, ist ja dein Vorstellungsthread ;) Sonst ist hier noch wegen Überfüllung geschlossen. *g*
 
Moin, moin!
Original von Arleen Hallo, ich war lange auf der Suche nach einem passendem Forum über das Mittelalter und verschiedene Völker. ..... Besonders interessiere ich mich für die Kelten, ich finde sie einfach faszinierend.
Die Kelten findest du aber in der Zeit vor den Mittelalter. ;) :D Lies dich mal durch Unterforum "Kelten", da kannst du sicher anknüpfen mit deinen Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Arleen, herzlich willkommen hier! Schön, das das Forum Dir gefällt. Frag einfach,wenn Du was wissen willst. Wir bemühen uns um Antworten. Und wenn wirs selbst nicht wissen, können wir Dir wenigstens Tipps geben, wo Du suchen musst :whistling: Oder bei Leuten nachfragen, die sich damit auskennen ... 8) Kadlin
 
auch von mir ein herzliches willkommen und viel erfolg bei deiner suche gruss Stephan
 
@all: Vielen Dank für die ganzen Begrüßungen. :.) @Beate: Das mit den Kelten hatte ich auf die Völker bezogen ;.) Aber Danke, ich habe das Unterforum bereits gefunden und schon viel Neues dazu erfahren :.) @Kadlin: Danke, ich werde drauf zurück kommen, wenn ich Fragen habe.
 

Neueste Beiträge

Oben