netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Ulrich: Und ich dacht noch, haha, das im Forum posten! Die beömeln sich^^
Ja, das war auch so mein erster Gedanke, nachdem ich lachend wieder Luft bekommen hatte 8o

okay, fast so gut wie der Typ auf der Leiter bei Gewitter, der brüllt, Thor ist ein Mädchen ;-)

okay, fast so gut wie der Typ auf der Leiter bei Gewitter, der brüllt, Thor ist ein Mädchen ;-)
:groehl :groehl Wo war das denn ?? Kannte ich noch gar nicht!

Das ist eher lebensmüde als mutig. Ich hatte letztes Jahr in Bissendorf mit dem Wetter rumgemeckert. Nach 5 Minuten Sonne wieder Regen, dann wieder Sonne usw. Ich meinte nur eben, dass Donar wohl nicht wüsste, was er wolle und dass eventuell Loki seine Hand im Spiel hatte. Das hatte Loki in der Tat, denn ich hatte danach meine eigene Saxklinge in meiner Hand stecken. Frag mich nicht, wie das passiert ist. War ganz schön AUA und musste im KH genäht werden.

Ja ja, hab´s ja schmerzhaft gespürt :))) Können wir nun wieder :back gehen?

das kleine kinder auch immer große autos kaputt machen müssen :D erinnert mich irgendwie an den film : erik der wikinger :whistling:

Improvisation ist alles
6375063_f2d158.jpg

Autentische hantelbank für den Wikinger von Welt der auch auf dem Markt nicht auf sein Krafttraining verzichten mächte :groehl
white-trash-repairs-a-workout-fit-for-a-viking.jpg

Sprichwörter mal wortwörtlich genommen: [media]http://www.youtube.com/watch?v=Y3JOe8ddfII[/media]

Neueste Beiträge

Oben