netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zum Kurzfilm " The Saga of Biorn " , den Janne eingestellt hat : Zuerst dachte ich , ich mach heut Nacht vor lauter blutigen Gemezel kein Auge zu. Nicht mal bierholen im Keller traute ich mich ... ... aber wehe - wehe - wenn ich auf das Ende sehe ... schlimmer hätte es nicht kommen können ! Wird da doch einen tapferen Krieger, einen Einherier , der Zutritt zu Walhall verwehrt ... Da wird es wohl dann nichts mit : Low there do I see my father; Low there do I see my mother; Low there do I see my sisters and my brothers; Low there do I see the line of my People, back to the beginning; I can hear them... they call for me! They bid me take me place among them; In the halls of Valhalla; Where the brave May live FOREVER!

:groehl Zitat von »Heidensohn« Drive me closer! Irgend etwas an dem Bild scheint mir nicht historisch korrekt.... ? Aber Spätmittelalter is auch nich mein Fachbereich... :whistling:
Möööönnsch, das is doch sonnenklar! Jens und Andrej sitzen nicht korrekt im Streitwagen... was da alles passieren kann! :zunge

Wieso ist er hier nicht mehr ? Ist der nur noch beim Tempus und nörgelt kräftig mit ? ;)
Moin, na klar, was denkst du denn? Als intolLeranter A-PaBst muss es sich doch erstmal vom Lächeln erholen, dass er ohne jeglichen Spass für das Foto in Dorstadt auf sein Gesicht zwängen musste. Und da hilft Newbee-Bashing halt am besten... ...Klischees und Feindbilder sind schon was feines, gelle? ;) Gruß von Timm, der dann mal nörgeln geht...

Klischees und Feindbilder sind schon was feines, gelle?
Bitte keine Diskussion über bestimmte Darsteller anfangen. Ich fand die Aussage "nörgelt nur noch bei Tempus" auch anmaßend, wollte aber genau solche Diskussionen vermeiden. Abseits aller persönlicher Sympathien habe ich bislang kein ähnlich abwertendes posting von J.B. in diesem oder anderen Foren gelesen. Wer seine kritischen Ansagen nicht aushalten kann, hat es ganz leicht: Einfach nicht den sehr belesenen und intensiv recherchierenden Mann fragen...und alles bleibt gut. :bye01 Also: Wer hat noch was Schönes gefunden?

:groehl :groehl :groehl Ich schmeiß mich weg, hör auf, Annimi isch kannimi . . . :heul @gryphan :help ich ertrinke gerade in Tränen und Youtube, ich will nich mehr weiterguggen, aber es geht nicht :groehl ich muß einfach . . . Edith sagt, der Morgenstern im Flieger ist der Brüller :thumbsup: Greez, WvE

Ich habe heute einen Flyer in der Touristinfo gesehen. Klickt den Link an, skollt nach unten und schaut das Werbefilmchen an. Wie romantisch doch die gute alte Zeit war. klick hier Sollte jemand das Bedürfnis haben, daran teilzunehmen. Ich würde mich als Trommler zur Verfügung stellen. :D

hach, schön: MOTIVATION... und dann das Hauen auf die Pauke dabei... könnte von meiner Konzernleitung gedreht worden sein.

da würd ich ja gerne mal ne "historische überfahrt" mitmachen^^ aber dann löcher ich die mit fragen über die wikinger^^

Neueste Beiträge

Oben