Highlander
Well-known member
Jaja dieser Kurzfilm ist einfach zu herrlich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgend etwas an dem Bild scheint mir nicht historisch korrekt.... ? Aber Spätmittelalter is auch nich mein Fachbereich... :whistling:Drive me closer!
Sehr geil ! das Orginal kenne ich auch noch. Aber Andreys Idee ist super ^^ Wieso ist er hier nicht mehr ? Ist der nur noch beim Tempus und nörgelt kräftig mit ?Drive me closer!
Möööönnsch, das is doch sonnenklar! Jens und Andrej sitzen nicht korrekt im Streitwagen... was da alles passieren kann! :zunge:groehl Zitat von »Heidensohn« Drive me closer! Irgend etwas an dem Bild scheint mir nicht historisch korrekt.... ? Aber Spätmittelalter is auch nich mein Fachbereich... :whistling:
Moin, na klar, was denkst du denn? Als intolLeranter A-PaBst muss es sich doch erstmal vom Lächeln erholen, dass er ohne jeglichen Spass für das Foto in Dorstadt auf sein Gesicht zwängen musste. Und da hilft Newbee-Bashing halt am besten... ...Klischees und Feindbilder sind schon was feines, gelle? Gruß von Timm, der dann mal nörgeln geht...Wieso ist er hier nicht mehr ? Ist der nur noch beim Tempus und nörgelt kräftig mit ?
Bitte keine Diskussion über bestimmte Darsteller anfangen. Ich fand die Aussage "nörgelt nur noch bei Tempus" auch anmaßend, wollte aber genau solche Diskussionen vermeiden. Abseits aller persönlicher Sympathien habe ich bislang kein ähnlich abwertendes posting von J.B. in diesem oder anderen Foren gelesen. Wer seine kritischen Ansagen nicht aushalten kann, hat es ganz leicht: Einfach nicht den sehr belesenen und intensiv recherchierenden Mann fragen...und alles bleibt gut. :bye01 Also: Wer hat noch was Schönes gefunden?Klischees und Feindbilder sind schon was feines, gelle?
yepp!!!! Unter immer schönder Morgenstern im Flieger ist der Brüller
Enter your email address to join: