Neu hier :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Merlyn

Active member
Registriert
14. März 2014
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Ort
unbekannt
hallo erstmal in die runde, ich bin die becci und komme aus ellwangen. zur zeit hab ich zwei darstellungen: eine ritterstochter um 1150 und eine alamannin um 450. handwerklich gehoert das naehen, sticken, nadelbinden, weben und neuerdings auch schustern und faerben zu meinen darstellungen. ich betreibe gerne recherche zu meinen darstellungen, um sie authentisch wie moeglich zu gestalten, bin aber noch ziemlich am anfang meiner bemuehungen. ^^ ich hoffe, ich finde hier im forum neue inspirationen und die ein oder andere helfende hand, wenn ich doch nicht mehr weiter weiss. liebe gruesse von der ostalb becci
 
wusste gar nicht, dass es ne mittelaltergruppe in ellwangen gibt ;) vllt sieht man sich ja mal :D danke fuer die liebe begruessung hier :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße. Viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir. :bye01
 
Willkommen hier im Forum. Ah eine Alamannin. :thumbsup: Na da hast du ja die Quellen direkt vor der Haustür. :D Gehörst du einer Alamannengruppe an?
 
zu einer "richtigen" gruppe gehoer ich nicht, Ulf. mein Mann und ich sind noch im aufbau der darstellung und wolltens erstmal zu zweit versuchen. danke fuer die lieben willkommensgruesse :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben