Iðunn aus Island

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na denn auch von mir ein Willkommen hier! :bye01
Ich bin eine Freundin von ordentlicher Recherche, statt einfach in's Blaue was zu machen. Obwohl wenn ein Zeitreisender sich durch 1000 Jahre zu uns beamen könnte, wuerde er sich wahrscheinlich kranklachen...
:thumbsup:
 
Hi! Du hast vergessen, dass du ein wichtiger Bestandteil unserer Workshopreise nach Island bist ;-). Seh dich spätestens in Gásir! Jetzt gleich geht es erstmal für fünf Tage auf die Azoren, unsere Kollegen aus Varmahlið (Ísland) dort treffen ;-))) Grüße an den Schotterhaufen Marled
 
@ Marled Ich wollte halt nicht mein Pulver gleich ganz verschiessen ... Gásir wird bestimmt wieder gut. Kommst du in Klamotte? Azoren??? Macht ihr da ein Erasmustreffen? Halte doch mal Ausschau nach Rocella. Iðunn
 
Hej Torsten, Island IST Klasse! Uebrigens bin ich væterlicherseits auch eine Waellerin (hab dein Profil gelesen), aus einem Dorf bei Limburg/Lahn. Geboren und aufgewachsen aber in Köln! Daher mein rheinischer Frohsinn. Petrarca war von der Kölnerinnen uebrigens ganz begeistert! Gruesse Iðunn
 
P.S. Forentreffen? Alles ist möglich. Marled organisiert ja schon so tolle Frauenfahrten hierhin, eine gelungene Kombi von kurzen Wanderungen, interessante Staetten ansehen, Werkeln, Essen, lustigen und klugen Unterhaltungen etc. Also da könnte man sich was abgucken. Aber ich bin noch so neu in diesem Forum, wir muessen uns erst noch beschnuppern... Iðunn
 

Neueste Beiträge

Oben