Neu hier

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu und herzlich Willkommen P.S. bin auch LARPerin .-)
 
Original von Brokkr - 8| war das ein Tag oder ein WE? wenn das ein WE war dann hätt ich dich gern erlebt :D:D:D :whistling:
8| Das war fast ein ganzes Wochenende! Naja, Samstag früh bis Sonntag vormittag. :D
 
wow.. und da is die Zeit nur so an dir vorüber gepfiffen :D ach da fällt mir ein "witz" ein: Sitzen 3 Kiffer auf der couch. Auf einmal Klingelt es an der Tür. Sagt der erste: "ich geh schon" nach ner halben stunde sagt der zweite: "passt schon bleib sitzen" nach einer weiteren Stunde geht der dritte mit den Worten "ich sitz eh daneben..." zur Tür und öffnet diese. Steht ein weiterer Kiffer vor der Tür: "wow ich das schnell gegangen!" :whistling:
 
Hab noch gar nicht moin gesagt.... Also: Moin moin und herzlich willkommen!
 
herzlich willkommen und stell mal schnell ein Bild rein....ich glaube Brokkr dreht sonst durch vor Neugierde.....(und ich dachte nur Mädchen sind neugierig :zunge)
 
von mir kommt auch so mal eben noch ein dröges Hallo- weil hier schon alles im Gange ist und ich nicth mitreden kann- so vonwegen Larp und so
 
Ich schließe mich Kundryn an. Auch von mir ein einfaches Willkommen ^^
 
Ein ganz herzliches Servus nach Ainring! Wir sind ja direkte Nachbarn...
 
So hab jetzt Bilder rein leider etwas zu spät aber na ja hab ich jetzt auf die schnelle gemacht besser wie gar nix g
 
ich wollt nix sagen...merke nämlich gerade, dass ich dich zweimal begrüßen wollte. Bekomme meinen Text nur nicht zurück. Könnte euch jetzt also mal sinnlos zulabern, habe aber Erbarmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben