Neu hier!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Cokeman

Guest
Hi, ich heiße Marc, bin 28, gelernter KFZ-Mechaniker und jetzt in der Entwicklung tätig. Ich habe schon immer ein Faible für das Mittelalter, bin aber erst durch den Markt auf Burg Stettenfels darauf gekommen, dass ich mir gerne selbst mittelalterliche Kleidung nähen möchte, und das ganze möglichst nah an der Realität. Und für die Infos dazu landet man schon fast zwangsweise hier im Forum, für das ich an dieser Stelle schonmal ein großes Lob aussprechen möchte. :thumbsup: P.S. entschuldigt bitte meinen extrem mittelalterlichen Namen, aber mit meiner Kreativität in solchen Dingen ist es nicht weit her ?(
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst sicher eine menge finden und viele Infos erhalten. Macht immer spaß hier. Also dir viel spaß :D
 
Grüße, auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß hier im Forum! Grüße, der Waidmann
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Ich bin selbst erst seit gestern hier im Mittelalter-Forum. Ich hoffe du hast genauso viel Spaß wie ich...
 
Willkommen und viel Spass! Ich bin auch gerade bei meinem ersten "vernünftigen" Gewand
 

Neueste Beiträge

Oben