neu im forum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Ad laron

Guest
hallo freunde des lebenden mittelalters. mein name ist stefan und ich betreibe dieses hobby seit 2004 mit meiner holden maid zusammen. wir sind schon auf einigen märkten als teilnehmer vertreten gewesen und versuchen auch in den nächsten jahren dies auszuweiten. wir stellen das 15 jhd dar, wobei wir bei manchen sachen auch mal nicht so eng mit der authentizität es halten. mittelalterliche equipment versuchen wir zum großen teil selbst herzustellen, wobei beim schmieden selbst wir passen müssen. es wird aber bei uns viel genäht, gewebt und gehobelt und so verliert dieses hobby auch nie seinen anreiz. wir hoffen das wir hier vielleicht nette leute kennen lernen werden und auch tips empfangen oder verteilen können. das mal vorab von uns und jetzt gehabt euch wohl stefan ad Laron
 
Herzlich Willkommen in unseren Hallen!
 
Sei gegrüßt, Ad Laron ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
guten morgen, erst mal vielen dank für die nette begrüßungen. wünsche euch einen schönen tag. gruss stefan a. laron
 

Neueste Beiträge

Oben