neu

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

antalin

Guest
Hallo, ich bin hier neu. Mein Nick ist antalin, aber sonst heisse ich Petra. Ich lebe in Tschechien, deshalb ist für mich alles so fremd. Mein Deutsch ist noch nicht so gut, deshalb habe ich ab und zu ein Problem zu verstehen. In Tschechien gehöre zur Gruppe Velkomoravane, wir interessieren uns für Grossmähren. ich suche hier einige leute, die für Slawen sich auch interessieren. und wofür interessiere mich? Kamm-, Brettchenweben, Nadelbinden, sonst Phantastische Literatur. Das ist vielleicht alles. viele Grüsse antalin
 
Ein herzliches Willkommen erst einmal. Dein Deutsch ist vermutlich besser als mein Tschechisch... ;)
 
danke für mein deutsch ;) ich fahre pro ein jahr nach deutschland, dann wird mein deutsch besser. wie viel wörter kennst du auf tschechisch? dobre rano ist super ^^
 
Für eine normale Unterhaltung reicht es bei mir nicht. Ich kann nur die Zahlen, einige Begrüssungen, Ja & Nein, Bitte & Danke, Hauptbahnhof, und vieles das ählich wie im Russischen ist.
 
Hallo Antalin, willkommen hier und viel Spaß! Dein Deutsch ist doch super! Du machst Kammweben! Ich auch :)
 
Herzlich Willkommen in unseren Reihen und viel Spaß! Ich finde dein Deutsch auch schon gut! LG Tom
 
Das mit dem Deutsch klappt doch super. Herzlich willkommen.
 
vielen dank. ich studiere deutsch, vielleicht werdet ihr mir verstehen. ;)
 
Ganz bestimmt. Bist Du mit deiner Gruppe auch manchmal in Deutschland oder Österreich unterwegs?
 
mit meiner Gruppe war ich noch nie in Deutschland oder Österreich, aber wir möchten diese Länder besuchen. im August organisieren die slawische Schlacht "Veligrad" und dann kommen auch die Gruppen aus Polen und der Slowakei. Wenn jemand will, kann auf www.velkomoravane.cz schauen.
 

Neueste Beiträge

Oben