neu

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine sehr schöne Gruppe..soweit ich verstehe..auf jeden Fall tolle Bilder..
 
Hallo und Willkommen, ich kann zwar kein tschechisch aber mein lieblings Schmied kommt aus Prag.... Tolle Homepage habt ihr da... Das bist du ? stimmts ?
petra.jpg
 
Schade; da muß ich ausnahmsweise mal wieder arbeiten... aber nächstes Jahr klappts dann evtl. Falls ihr mal Termine für Österreich oder den bayerischen raum sucht, kann ich euch gerne helfen.
 
ja, das bin ich :D vor 2 jahren. ich muss noch mit meinem Leiter verabreden, ob sie gar auf eine Schlacht fahren möchten. Vor einer Zeit haben wir darüber gesprochen, vielleicht es geht. Wie funktionieren die Veranstaltungen in deutschland? muss man sich melden? für dieses jahr interessiere mich nur für deutsches gebiet, nich österreich, weil ich bei frankfurt ein jahr wohnen werde und dann mit ihnen fahren könnte. ich bin sehr denkbar für jede information.
 
selbstverständlich, wenn jemand nach tschechien fahren will, ist willkommen. nur eine bedingung: wegen der Dolmetschen muss ich auf der veranstaltung auch sein. aber sonst kein problem. ;)
 
Nach Tschechien möchte ich sehr gerne mal auf eine Veranstaltung fahren.
 
dieses schuljahr bin ich nicht in tschechien, aber dann finde ich kein problem - bei Slawen und Wikingen, in anderen gruppen habe keine kontakte
 
Ich denke an nächstes Jahr. Slawen und Wikinger passt sehr gut, andere Gruppen fallen nicht in mein Interessengebiet. Vieleicht klappts ja... :)
 
Das ist genau das Richtige für mich... Ist das nächstes Jahr auch wider?
 
ja rogar findet jedes jahr statt. dieses jahr war 3. jahrgang. sonst im august ist veligrad und von diesem jahr sind hier nur die Slawen und die Wikinger, die hier teilnehmen wollen, müssen slawische Bekleidung und Rüstung haben.
 

Neueste Beiträge

Oben