Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neu
Erstellerantalin
Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und Willkommen, ich kann zwar kein tschechisch aber mein lieblings Schmied kommt aus Prag.... Tolle Homepage habt ihr da... Das bist du ? stimmts ?
Schade; da muß ich ausnahmsweise mal wieder arbeiten... aber nächstes Jahr klappts dann evtl. Falls ihr mal Termine für Österreich oder den bayerischen raum sucht, kann ich euch gerne helfen.
ja, das bin ich vor 2 jahren. ich muss noch mit meinem Leiter verabreden, ob sie gar auf eine Schlacht fahren möchten. Vor einer Zeit haben wir darüber gesprochen, vielleicht es geht. Wie funktionieren die Veranstaltungen in deutschland? muss man sich melden? für dieses jahr interessiere mich nur für deutsches gebiet, nich österreich, weil ich bei frankfurt ein jahr wohnen werde und dann mit ihnen fahren könnte. ich bin sehr denkbar für jede information.
selbstverständlich, wenn jemand nach tschechien fahren will, ist willkommen. nur eine bedingung: wegen der Dolmetschen muss ich auf der veranstaltung auch sein. aber sonst kein problem.
ja ich hoffe es klappt, ich finde die Wikinger sehr beliebt, nicht nur bei uns http://foto.cmelda.net/main.php?g2_itemId=13830 hier ist sehr viel fotos aus der veranstaltung Rogar, sehr viel Wikinger, ein Paar Slawen. ^^ so sieht es bei uns aus
ja rogar findet jedes jahr statt. dieses jahr war 3. jahrgang. sonst im august ist veligrad und von diesem jahr sind hier nur die Slawen und die Wikinger, die hier teilnehmen wollen, müssen slawische Bekleidung und Rüstung haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.