Neubeginnerin aus Koblenz :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Judika

Member
Ein unbefangenes Hallo in die Runde :) Aus einigen Jugendphasen rausgewachsen, wie z.Bsp. dem Gefühl, eine Jugendsubkultur als den ewigen, sich nie verlierenden Lebensinhalt anzusehen, suche ich, sicherlich auch positiv geprägt, nach Unbeschwertheit, und einfach nach Freude. Vor der Geburt meines Sohnes habe ich mich hin und wieder in gelebtem MA versucht, und nun, da ich mich neu orientiere, und dies ein Hobby ist, das sich sehr gut mit Kindern vereinbaren lässt, möchte ich mich Märkten und allem drumherum stärker widmen. Da ich schon Angst hatte, nichts mehr zu finden, was mir Spaß macht und sich dies mit Kind vereinbaren lässt, mich orientierungslos empfand und das unbeschwerte Lachen vermisst habe, will ich das jugendliche Streben nach Perfektion endlich so gut, wie es geht, ablegen, und einfach mal wieder nur leben. Kann man mir folgen? Ich weiß es nicht. Aber ich freue mich auf das kommende Jahr, und was es mit sich bringt :)

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und die Suche :trink02 !

Kann man mir folgen? Ich weiß es nicht.
Oh ja, in der Tat! Ich habe schon seit acht Jahren daran Spaß. Und die Freude und das Interesse daran haben sich in der Zeit nicht verringert. Im Gegenteil. Herzlich willkommen! :bye01

MA-Nachwuchs. :thumbsup: Immer her mit den "Zwergen". Minnigugeln oder Minicappas. So kleine Kaputzen sind so süß! ^^ Willkommen im Forum, Judika. Viel Spass im beim mitlesen und mitschreiben. Grüße Fusselchen

:D hey super!!! Na klar, mein Kleiner hat sich auf dem letzten Markt in Sinzig an den Ritterspielen nicht satt sehen können :) :ritter15

:D hey super!!! Na klar, mein Kleiner hat sich auf dem letzten Markt in Sinzig an den Ritterspielen nicht satt sehen können :) :ritter15
Barbarossamarkt? Der war ganz hübsch, wie ich fand. Also schon weit "schlimmere" Märkte gesehen. Zumindest gabs einen Seilmacher, Drechsler und Tuchhändler (mit Tuch) ;) und nen walkingact mit Harfe. Und auch der ein oder andere Stand war, wenn auch nicht "a", aber zumindest in liebvoll amibientig gestaltet. Und das Wetter war auch traumhaft.

Da es Premiere war, mit Kind einen Tag auf einem Markt zu verbringen, war er erstmal "a" genug ;) Ich selbst muss in alles auch erst wieder reinwachsen, weiß noch garnicht, in welche Richtung ich möchte, welche Zeit, ob ich mich einer Gruppe anschließe, und wenn ja, welcher, und meinem SOhn ist das mit dem authentisch sein eh schnuppe ;) Wie waren denn so eure Beginne? Danke für die herzlichen Begrüßungen und schon jetzt beginnenden Gespräche und Kontakte, das macht wirklich Spaß :) :danke

Grüss dich und viel Spass dir und deinem Kleenen beim neuen alten Hobby. Hoffe du findest was du suchst und somit deine Erfüllung.

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.

So ein Markt ist niemals "A genug", weil so ein Markt nicht "A" ist und auch nicht sein will und folglich aus der Definition "wie A der ist" raus fällt. ;) Und wie es bei uns angefangen hat ist eigentlich nicht das was für dich wichtig ist, wichtig ist wie wird es für dich anfangen und um das heruas zu finden solltest du für dich entscheiden was du suchst, was dir Spaß macht. Willst du romantisch angehauchtes Marktmittelalter mit Zauberern, massenweiße Rittern und ganz viel ganz bösen Wikingern oder willst du (er-)leben wie das Mittelalter tatsächlich war. So oder so, servus und viel Spaß hier.

Da es Premiere war, mit Kind einen Tag auf einem Markt zu verbringen, war er erstmal "a" genug ;) Ich selbst muss in alles auch erst wieder reinwachsen, weiß noch garnicht, in welche Richtung ich möchte, welche Zeit, ob ich mich einer Gruppe anschließe, und wenn ja, welcher, und meinem SOhn ist das mit dem authentisch sein eh schnuppe ;)
Als Besucher würde ich mir da auch gar keinen Kopf machen. Und es gibt ja auch Gruppen, die es sehr entspannt sehen. Beim Kind ist für mich persönlich ohnehin Schluss mit "a". Wenn die Kinder das durchs Vorleben der Eltern mögen, klar in Ordnung, aber wenn nicht, dann eben nicht. Bei Mamas und Papas gilt für mich eh, nur kein Stress, immer schön machen was euch gut tut. Wann alles angefangen hat, kann ich gar nicht mehr so genau sagen, vorm Thron in Aachen bei einer Klassenfahrt der Grundschule? 8o Altstadt von Barcelona bei Urlaub? Ich weiß es nicht mehr. Kleidung hab ich mir erst jetzt im Herbst angefangen zu schneidern. Und es macht mir persönlich sehr viel Spass. Aber jeder wie mag. ;)

Hallo Judika & Zwerg Euch alles Gute für das kommende Jahr :party02 und Dir viel Freude im Forum wünscht Wikinger Olegsson :wiki4 aus Düsseldorf.

Neueste Beiträge

Oben