Judika
Member
Hmmm da fühle ich mich nun etwas missverstanden, denn meine Rede bezüglich dessen war bezogen auf einen Beitrag weiter oben von Fusselhirnchen. Ich weiß sowohl, dass kein Mittelaltermarkt die Wahrheit verkörpert, als auch, dass kein gewebter Stoff aus der Zeit von damals stammt, den man dort trägt. Diesen Kampf um A und nicht A habe ich in vorigen Zeiten natürlich auch mitbekommen und ich will mich da mal geschickt ausklinken, da ich denke, das muss jeder selbst wissen, wie er sich dem widmen will. Ich suche mir einfach raus, was passt Und doch, ich möchte sehr gerne erfahren, wie es anderen ergangen ist, einfach weil es mich interessiert, ob es nun wichtig ist oder nichtSo ein Markt ist niemals "A genug", weil so ein Markt nicht "A" ist und auch nicht sein will und folglich aus der Definition "wie A der ist" raus fällt. Und wie es bei uns angefangen hat ist eigentlich nicht das was für dich wichtig ist, wichtig ist wie wird es für dich anfangen und um das heruas zu finden solltest du für dich entscheiden was du suchst, was dir Spaß macht.