Neue Homepage

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Phelan von Zollern

Guest
Hallo, heute stelle ich euch unsere neue Homepage vor (technisch fertig, inhaltlich muss noch viel gemacht werden) Anlass für die neue Homepage war die Änderung des Gruppennamens. Aus www.gefolge-zu-klingenstein.de wird => www.libere-equitis.de Wenn ihr auf die alte Homepage geht kommt eine kleine Animation und dann kommt ihr automatisch auf die neue... Viel Spaß beim vorbeischauen.
 
wow, sieht super aus! :thumbsup: benutzt du sowas wie nen baukasten, oder kennst du dich mit sowas aus? :D mfg luq
 
Hej, also meine erste Homepage habe ich 1997 gemacht...ich kenn mich damit aus...aber ich nehme dafür ein CMS System...ein Content Management System da auch ich nicht jedesmal das Rad neu erfinden möchte. Wenn Dich sowas interessiert dann kannst Du Dich gerne melden dann kann ich dir mehr darüber erzählen.
 
DANKE, man könnt ja mal ein Gewinnspiel machen und der Gewinner bekommt ne neue Homepage...es gibt leider immer noch zuuuviel schlechte homepages (nicht optisch odern technisch gesehen)
 
Also ich habe nun 4 PN´s bekommen ich denke wenn noch weitere kommen dann werde ich mal einen extra thread erstellen, den ich denke das interessiert doch einige ?!
 
Eine super Seite bislang!! Wie sie erst sein wird, wenn sie komplett fertig ist..... :thumbsup:
 
Auch von mir ein dickes Lob!!! Sieht total gut aus die Seite ;) Nur die Galerie sollte fertig werden *lach* will mehr Fotos!!! :D
 
Vielen lieben DANK ! lob ist der schönste lohn,...die Galerie wird in Bälde fertig wir sortieren noch die Fotos aus...wir wollen nicht mehr soviel Fotos drauf haben wie früher...lieber klasse statt masse... ;-)
 
Original von Viking Aber das Bild mit der "schweineküssenden Franzi" bleibt oder??
Das Bild verfolgt sie wohl bis ans Ende ihrer Tage :D :D :D Das war auf einigen tausenden Flyer und ist jetzt noch auf der Homepage vom Reutlinger Spectakel ^^
 
das Foto ist aus... kaput....nix mehr... vorbei... tote Hose...zerschnitten in tausend Teile...einfach weg....es exiiiiiiistiiiert niiiiicht meeeehr!!!!!!!!!!! ich will das einfach nicht mehr ;(
 
wenn das Bild nochmal irgendwo auftaucht dann werd ich vegetarier...sooo
 
sooooooooooo ob das Bild in die Galerie kommt oder nicht wird noch ein Geheimnis bleiben *lach* einfach öfters vorbeischauen ^^
 
Eigentlich müsste ja der schwäbisch Spruch „Nix gsagt isch globt gnuag“ für Dich ausreichend sein. :D Aber da ja nun darüber geschrieben wird weisst Du wie die Hompage gewürdigt wird. :thumbup: :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben