Neue Homepage

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
..endlich hatte ich zeit fürs gästebuch....es darf gespammt werden ;-) aber achtung man muss evtl. was rechnen *gg* Language File pass ich morgen früh an ..also nicht wundern wenns zweisprachig ist ;-)
 
Original von Petrus von Oeffingen Hey Phelan ! Eine schöne neue Seite - mit altbekannten Gesichtern . Was ist aus dem " klingenden Steinerest" geworden ? :D
Irgendwann wurde die Gruppe zu groß, wir sind einfach zu schnell gewachsen und man merkte dann das es an der Zeit ist verschiedene Wege zu gehen, da die Interessen an diesem Hobby doch grundverschieden waren. Da der Rest nichts mit dem Ort Klingenstein zu tun hat hatten wir uns entschloßen das wir den Namen ändern. Aber das Thema ist nun schon so ausgelatscht das ich eigentlich nicht mehr drüber reden mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paul, sei lieb zu deiner Franzi, die weiß auch einiges über dich zu erzählen... Außerdem könnte es sonnst sein dass du bald keine Borte mehr bekommst :D LG Dani
 
Original von Trinitatis Außerdem könnte es sonnst sein dass du bald keine Borte mehr bekommst :D LG Dani
Ich habe nicht ein Gewand mit ihrer Borte ^^ zu meiner Zeit und meinem stand hatte ich wenn dann Broschürte und die gibts nächstes jahr wenn sie all die Kundenaufträge fertig hat :) so nun back to Topic Thema: neue Homepage
 

Neueste Beiträge

Oben