Neue Musik-Umfrage

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Steffen

Guest
Ich habe versucht eine neue Umfrage zu erstellen.Ich hoffe das ich keinen Künstler/Gruppe vergessen habe,was daran liegen könnte dass ich nicht so tief in der Materie stecke.Viel Spass beim Voten.Ihr könnt 3 Stimmen abgeben.

Um alle abzufangen, wäre es evtl. gut auch einen Punkt "ist für mich nix dabei" oder " keine der oben genannten" mit aufzunehmen. Nur so als Idee....

Gute Idee Oli , bloß wen schmeiß ich raus??? Schon entschieden...............

Ich denk mal, man kann nicht jede Gruppe auf Listen. Das währen einfach zu viele. Man muss sich da auf die populärsten beziehen. Immer wenn ich mal auf einen Mittelaltermarkt bin, spielen wieder ganz andere Gruppen, die ich vorher noch nicht kannte. So finde ich die Auswahl in Ordnung. Schade das man nur für drei Stimmen darf.

Ich hätte auf jeden Fall (logisch, siehe Signatur) für die Streuner gestimmt, aber die stehen leider nicht mit drin.

Tja, wie ich oben schon schrieb, es gibt zuviel Gruppen und ich kenne mich da nicht besonders aus

Hm .... und jetzt steuere ich auch noch meinen Senf dazu... Zu meinen absouten Favoriten zählen der " Scherbelhaufen " aus Halle/Saale . Hier leider noch ziemlich unbekannt so wie auch unterschätzt . Warum ? Ganz einfach - sehr viel Gesang und nicht nur Schalmeien und Dudelsack- Getröte , sondern auch sehr viel Gesang . wer sich überzeugen möchte dem kann ich nur den Link www.scherbelhaufen.de ans mittelalterliche Herz legen, so wie auch die "Handy-Filmchen " die bei youtube zu bewundern sind. Die letzteren sind von der Aufnahme-Qualität nicht so besonders, können aber ein bischen was von dem Spass übermitteln den die Band bei Live - Events rüberbringt. Viele Spässe noch... Gruß. petrus

also ich hätte IN EXTREMO gewählt 8) ist aber net drin ;( leider...

juchee schandmaul is schon ganz oben^^ richtig, in extremo fehlt leider :(

Irgendwie gefallen mir so fast alle (bis auf die paar Ausnahmen die ich nicht kenn bzw. nur vom Hörenlesensagen) ;) *gg* Die Streuner gehen echt ab ;) Die und Poeta Magica haben damals das Burgfest in Kapfenberg so richtig unterhaltsam gemacht :) Verflucht schön sind auch "Rhiannon" (ne kleine Wiener MA-Band, kA aber leider, ob die noch in der "alten" Besetzung existieren, war lang nimma in Wien ^^), aber gut, die sind nunmal nicht so bekannt um in der Liste aufzuscheinen ^^ Subway to Sally geht mir auch ab, v.a. die alten Sachen (wobei da ist auch die "neuere" Orientierung ansprechend); In extremo die alten Sachen sind gut... der neueste Trend bei denen ist jedoch für mich kaum noch anhörbar ... war zutiefst enttäuscht über die letzten CDs... ... und überhaupt... ich brauch mehr CDs!!! *Bankausraubengehmal* ;(

Neueste Beiträge

Oben