H.v.Tronje
Well-known member
Man könnte sich angemacht fühlen und der ein oder andere hier wird´s sicherlich als Beleidigung auffassen: http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is Es soll wohl Satire sein.
Da geht es nicht nur dir so Ulrich. Aber um das nun mal ein wenig zu hinterfragen, ist es Satire wenn ich eine Grupierung als dumm hinstelle und beschimpfe? Ich dachte immer Satire wäre eine Form der Spotdichtung und nicht der Beleidigung....mhmm man lernt eben nie aus ?(...... Ich kann die Satire immer noch nicht feststellen.
Also damit ich dich nun nicht falsch verstehe Caranfen..... ...wenn ich auf der Straße die Menschen um mich herum als dumm betitle ist es solange Satire wie sich keiner angesprochen fühlt, sobald jedoch einer darauf anspringt ist es eine Beleidigung. mhmm ?( ?( ?( ?(...Satire ist es wenn es einen nicht betrifft und wenn man sich angesprochen fühlt mutiert eine Satire gern mal zu einer Beleidigung....
Jepp... wie ist es denn? Wir Wessis haben über den ein oder anderen Ossiwitz gelacht oder selbst benutzt. Über jenes Video sich lustig gemacht. Ist Satire, oder doch eine Beleidigung? Über andere darf man sich lustig machen, abernicht über einen selbst darf sich ein anderer lustig machen. Wie bigott... :kopfhaudas ist ganau das was ich meinte: werden andere durch den kakao gezogen ists lustig (siehe sachsen-/sächsischvideos) aber ist man mal selber dran, wie bei "eure mütter", verstummt das gelächter ganz schnell... http://mittelalter-forum.com/wcf/images/smilies/kopfhau.gif
Ich kenne da auch was: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm... beim Wessi ist das andersrum. Ein alter Hut... :back Leutz, nur damit ich das richtig verstehe.... Ihr streitet Euch wegen des Lieds von Eure Mütter? Echt?? Kann ich nicht verstehen.Wir Wessis haben über den ein oder anderen Ossiwitz gelacht oder selbst benutzt.
... und wir können lernen: Autos landen wie Katzen auf allen Vierenguckt euch englische Bauern beim Katapultieren von Autos an.
Enter your email address to join: