"Neuling" von der Nahe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user8870

Active member
Registriert
16. Dez. 2016
Beiträge
25
Reaktionspunkte
10
Ein herzliches Hallo in die Runde, ich stamme aus Aachen, lebe aber mittlerweile in einem kleinen Dorf bei Bad Kreuznach, wo meine Frau und ich schon seit mehreren Jahren langsam versuchen uns einer authentischen regionalen Darstellung um das Jahr 1200 anzunähern. Eine Zeitlang sind wir mit einer Gruppe lagernd durchs Land gezogen, die jedoch stark gromi-geprägt war und sich aufgrund diverser Zwistigkeiten selbst zerlegte. Mittlerweile lagern wir mit einer losen Gruppe von Freunden auf Veranstaltungen in RLP, Hessen und NRW. Hier im Forum lese ich schon längere Zeit mit und fand es nun an der Zeit mich aktiv vorzustellen und hoffe auf wohlwollende Aufnahme. Liebe Grüße Friedopol (aka Ralf)
 
Hallo und herzlich Willkommen Ralf! "Um 1200" finde ich persönlich eine tolle Darstellungszeit!
Hier im Forum lese ich schon längere Zeit mit und fand es nun an der Zeit mich aktiv vorzustellen und hoffe auf wohlwollende Aufnahme.
Dem sollte nichts im Wege stehen! Viel Spass bei (und mit) uns!
 
Hallo Friedepol / Ralf, herzlich willkommen im Forum. Hier findest Du sicherlich viele Informationen um durchstarten zu können. Es gibt für alle Epochen so auch für das 12 Jh. Darstellende und Forenmitglieder. Ich komme gerade vom Moesgaard Vikingmoot zurück und fahre als nächstes nach Freisen ins Saarland zum großen Mittelaltermarkt im Naturwildpark um dort meine Zelte sowie den Stand mit Frühmittelalterlichen Gläsern, Keramiken, Äxtklingen und Schmuck ... aufzubauen. Schmuck, Keramik und Gläser kann ich für mehrere Epochen anbieten. Als Wikingerdarstellender sind es auf Märkten weitgehend Repliken von Skandinavischen Formen. Vielleicht sieht man sich dort in Freisen oder anderswo einmal. Dir und Deiner Frau alles Gute und weiterhin viel Freude im Forum. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf`s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Danke an Euch alle für die freundlichen Willkommensworte :knuddel
 

Neueste Beiträge

Oben