Anja
Well-known member
Ach, wozu ein anderes Lager überfallen, wenn man ein eigenes hat... Daheim is doch am schönsten...
Ist o.k. Ich bring dann die Kaffeekasse mit..... 8o Und wenn Ihr den ganzen Tag in unserem Lager seid, brauche ich keine Lagerwache, wenn wir mal `ne Marktrunde drehen wollen. Wie praktisch :whistling:und dann "überfallen" wir mara ^^ dann muss sie uns den ganzen tag bei sich ertragen :groehl
Wie "A" is das denn?Ist o.k. Ich bring dann die Kaffeekasse mit.....
aaaah, und jetzt fehlt nur noch: "Die waren ja auch nicht blöd, damals." :zunge Es gibt einfach Dinge, die müssen sein: Kaffee :!: :!: :!:Und so abwegig ist es nun doch nicht...
Gab es auch noch keinen Ersatzkaffe (zB. Zichorie) ? oder hat man den erst danach sich einverleibt. Gruß MaikIst o.k. Ich bring dann die Kaffeekasse mit..... 8o
eben ^^ und da ich den tag auch noch fahrer bin, freu ich mich über jeden kaffee den ich bekommen kannaaaah, und jetzt fehlt nur noch: "Die waren ja auch nicht blöd, damals." :zunge Es gibt einfach Dinge, die müssen sein: Kaffee :!: :!: :!:Und so abwegig ist es nun doch nicht...
Enter your email address to join: