Neuzugang

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Robrik Harbardr

Active member
Registriert
04. Feb. 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Ort
52249 Eschweiler
Seyd gegrüßt, hab' mich nach 2-jähriger gesundheitsbedingter "Abstinenz" entschlossen, wieder "im Mittelalter aktiv zu werden". Seit vielen Jahren befasse ich mich mit den Kelten, den Römern und dem Mittelalter in der Zeitstellung 12. Jahrhundert. Ferner ist meine Passion die Geschichte von Pfeil und Bogen - beginnend in der Steinzeit bis hin zum modernen High-Tech-Bogen. Sobald mir Holz und archäologische Fundbeschreibungen im Internet oder in Form von Literatur mir zu Verfügung steht, ist der nächste Bogen " im Bau". Sind jetzt so was an 40 - vom Komposit- bis überwiegend allermöglichster Formen des Langbogens. Auch die entsprechenden Pfeile dürfen nicht fehlen. Gleichwohl gehöre ich noch einem Schützenverein als Sportschütze an und bin auch als Ehrenamtlicher Mitarbeiter beim Amt für Bodendenkmalpflege tätig. Als Mittelalterdarsteller bei den Burgrittern in Stolberg bin ich als Waräger-Bogenschütze oder als Turkopole bei einer Templerkomthurey u.A. mit einer Pfeil und Bogenpräsentation "unterwegs". So , nun genug. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und bedanke mich für die Aufnahme in Euren Reihen. Bis bald. Euer Robrik Harbardr. :shoot
 
Hallo und herzlich willkommen. Wie schön, noch jemanden aus dem 12. Jahrhundert zu treffen! Die Zeit wird deutlich zu wenig bespielt.. :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Petrus, vielen Dank für die Richtigstellung meines " Einstandes". Bin wohl mit the fingers was zu hoch gerutscht. Gruss. Robrik.
 
Willkommen, 12 Jahrhundert und Bogenbauer das hört sich doch vielversprechend an. Viel Spaß hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben