Nicht mehr lange hin aber noch nicht gelistet ? 27.9.-2.10. Dannenberg-Convent/Nentershausen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seit Jahren zum ersten Mal nicht da..... ;( Fällt leider zeitgleich mit Vechta, und da der Convent aus unerfindlichen Gründen bereits am Dienstag vor dem Feiertag endet, kann ich auch nicht am Mittwoch zu Besuch hinfahren.... Irgendwie versteh ich die Zeitplanung dieses Jahr nicht recht.... :S

Ich hab auch schon gesagt, dass ich es komisch finde, dass es einen Tag vor einem Feiertag endet. Aber wir sind von Donnerstag bis Dienstag da. Freue mich schon!!!

Hab mittlerweile schon einige Leute getroffen, die das überhaupt nicht kapieren....und ich muß sagen, mir erschließt sich das auch nicht im mindesten. :cursing:

Denke mal das es mit dem öffentlichen Sonntag zu tun hat und vielleicht nicht alle Brückentage bekommen oder das es dehnen sonnst zu lange ist ?( .wird man bestimmt noch,spätestens dort rausbekommen. Gruß Maik

Bin mal gespannt, wie das Wetter dieses Jahr ist. Normalerweise ist es gut, wenn wir NICHT dort lagern. Letztes Jahr waren wir nicht dort, dieses Jahr werden wir auch nicht dort sein. also: ich wünsche denen, die dort lagern, ein tannenberg-untypisches Wetter ^^

Habe mich dieses mal selbst angemeldet,gibt es eigentlich noch eine Meldung welchen Standort/Lagerplatz man bekommt oder gibt es den erst vor Ort ? Gruß Maik

So,Bestätigungsmail mit ist da,aber keine Lagerplatzzuordnung. Es soll auch einen dazu passenden Flohmarkt geben am Samstag ab 14.00 Uhr,wo jeder sein unnütz Mitschleppzeug los werden könnte. Gruß Maik

Neueste Beiträge

Oben