Noch ein Hallo aus Gifhorn

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user8487

Member
Registriert
27. Dez. 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Hallo, mein Name ist Carsten und habe mich nun auch hier im Forum angemeldet, nachdem ich immer nur von meiner Frau Luanda und Freunden davon hörte oder Euch teilweise schon hier in der Nähe IRL getroffen habe. Im Hobby bin ich schon eine Weile Unterwegs, wenn auch eher auf wenigen Veranstaltungen und im Urlaub. Der Fokus liegt bei mir auf dem Frühmittelalter und einfach zeitlich bedingt in der Wikingerzeit, teilweise auch Ottonik. Wir sind gemeinsam am häufigsten im Norden und Dänemark aktiv, dabei im Wesentlichen als Bronzegießer. Ich freu mich auf neue Kontakte. Rogerus
 
Hi herzlich willkommen bäriege Grüße :wiki1
 
Oh, willkommen! Bronzeguss, das höre ich gerne. Frühmittelalter. Da hoffe ich auf Input für das Forum... Viel Spaß hier Jonst
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Wikommen aus der Nachbarschaft, aus Celle. Viel Spass hier im Forum.
 
Hallo und willkommen aus der Nachbarschaft! :bye01
 
Hallo Rogerus (Carsten), herzlich willkommen im Forum. Schön mal wieder jemanden aus Gifhorn zu finden. Nun ja, in Gifhorn war ich vor ca 17 Jahren auf einem meiner ersten Internlager einer Wikingergruppe der ich mal angehörte - und von der ich seit langem nichts mehr gehört habe. Ich hoffe den Damaligen geht es auch gut. :wiki2 Nun ja Dir aund Deiner Familie alles Gute und wenn Interesse besteht dann schaue doch einfach mal unter www.zeitspruenge-ev.de hinein. Der Frühmittelalter Markt 10-11.September 2016 in Wesel-Diersfordt ist ein Markt den unser Verein ausrichtet. Besonderheit in 2016 findet vorab am Freitag den 09.September 2016 erstmals ein Living History Fachtag statt, der namhafte Referenten als Fortragende hat. Thema des Marktes in 2016 ist "863 Wikinger in Wesel". Zum Living History Fachtag und zum Markt kann man sich noch unter der Homepage des Verein bewerben. Erstteilnehmende des MArktes senden bitte auch Fotos von sich in Gewandung dem Lager und dem darstellenden Handwerk. In 2016 möchten wir 300 Teilnehmer zum Markt einladen. Von über 220 Personen haben wir schon eine Anmledung vorliegen. Wenn mann bedenkt vor 4 Jahren waren es 70 Teilnehmer ist dieser Zuwachs wohl dem guten Job und schönem Markt zu verdanken den es nun in Diersfordt gibt. Alles Gute für den Jahresausklang und ein schönes Eventjahr 2016 wünscht Olegsson :wiki4
 
Hallo und herzlich Willkommen Carsten! :bye01 Neue Kontakte und viele interessante Themen werden sich hier sicherlich finden lassen! :thumbup: Viel Spass beim lesen und stöbern!
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben