Noch ein Hallo...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann willkommen zurück :bye01 Laß die Späne fliegen! ;) Es gibt bestimmt einige Leute im Forum, die gute Holzarbeiten zu schätzen wissen.
 
Raginhild, ich glaube nicht dass er unter Arbeitsmangel zu leiden hat ^^ Gryphan, ich wünsch Dir genügend Zeit um auch mal durchzuschnaufen und in Ruhe im Forum rumzustöbern.... :trink02
 
willkommen Gryphan (Ich mag diese Schreibweise).. :)
Slawa und Willkommen! Schön, mal wieder einen Nicht-Wiki begrüßen zu dürfen!
könnte daran liegen das der Wikinger-Bereich nur nach Registrierung einsehbar ist, sich Nicht-Wikis so durchschmökern können.. :zunge
 
Nein, es liegt vielmehr daran, dass Ormenwolf den Beitrag vor knapp 10 Jahren geschrieben hat und er (leider) nicht mehr Member dieses Forums ist.
 
@Lisabeth Ändert ja nichts an der Sichtbarkeit des Wiki-Bereichs. Wir sind ja quasi dazu genötigt, uns hier anzumelden, im Gegensatz zum Rest der Geschichte.. :D (Nein, keine Kritik, nur eine Anmerkung.) Ich finde es aber schön, das jemand trotz längerer "Abwesenheit" sich hier wieder meldet. :)
 
Hallo Thyra, Lasse es doch Kritik oder wenigstens eine berechtigte Frage sein! Dann ist nur noch die Frage nach dem Warum?
 
@Wolfram von der Oerz. Mir ist dieser Satz schon das ein oder andere mal über den Weg gelaufen, und das ist ja die offensichtlichste Erklärung. :D Das das Forum in dem Bereich nicht frei zugänglich ist hat sicher auch gute Gründe. Mir fällt da spontan falsches Gedankengut ein.
 
Gibt es denn dort "falsches Gedankengut" was immer das auch sein mag? ich denke es geht hier um "Leserechte" nicht um "Schreibrechte" solange man nicht Forenmitglied ist.
 
Wer nötigt ? Nötigung ist Zwang zu tun, dulden oder unterlassen. Davon habe ich hier im Forum noch nichts bemerkt. Verstehe die Frage nicht ... :bahnhof
 
Wenn ich geahnt hätte wohin das führt... :rolleyes: @Sigurdur Wenn du als nicht registrierter Besucher auf dieses Forum kommst, kannst du alles mögliche lesen, Kelten, Germanen etc, aber NICHT die Wikinger. Für diesen Bereich musst du registriert sein. Also hast du die Wahl, nach anderen Foren zu suchen oder dich zu registrieren. Das ist in meinen Augen der Grund, warum sich so viele Wikis hier registrieren und so wenig andere "Völker". Allerdings nehme ich das auf die leichte Schulter, daher auch der Smiley und das "quasi" vor der Aussage "man ist... genötigt", und dafür auch die Aussage: "ist keine Kritik". Das Team wird sich etwas bei dieser Einschränkung denken, und auch wenn ich die Gründe nicht kenne, bin ich voll zufrieden damit. So, jetzt bin ich echt raus aus dem Thema. Ich habe schon lange keinen Beitrag mehr bereut, war wohl wieder an der Zeit. :p
 
Willkommen zurück hier im Forum. :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben