Noch ein NRW'ler

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
5

5718

Guest
So, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Addy, Stapellauf 1977 in Bonn. Bisher war mein Hobby das Hochmittelalter, allerdings hat sich meine Gruppe in ihre Bestandteile zerlegt und so nutze ich die Gelegenheit um meine Darstellung ins Frühmittelalter (Wikinger um 950) zu verlegen. Absolut A bin ich noch nicht, ich versuche aber mich im Laufe der Zeit immer weiter anzunähern Über den Winter suche ich mir nun meine neue Ausrüstung zusammen, da habe ich allerdings noch ein paar Fragen die sich bestimmt hier klären lassen. Wenn Fragen an mich bestehen, immer raus damit. Liebe Grüße

Wieder kein SpäMi :heul dennoch: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

Herzlich Willkommen hier! :bye01
Bisher war mein Hobby das Hochmittelalter, ... so nutze ich die Gelegenheit um meine Darstellung ins Frühmittelalter (Wikinger um 950) zu verlegen.
:schock1 Kehre um! Das ist die falsche Richtung! ;)

Ach, Unfug, falsche Richtung, genau die richtige :thumbsup: (fast noch ein bißchen spät). Herzlich Willkommen und viel Vergnügen im Forum!

Hallo Addy, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ... :bye01 Wikingergrüße aus dem Nortwald !

Hallo und viel Spaß hier. Ich weiß nicht was Ihr habt, HoMi ist doch ne prima Zeit.

Neueste Beiträge

Oben