Noch kein Wichtelaufruf??? Wichteln 2020???

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*grmpf* Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mitwichteln. Ach egal, was solls. Ist ja immer nett. :D :p Ich bin dabei. 8o

Hm ich weis noch nicht ob ich mit machen. kotz01 Gibt es dieses Jahr sonder Regel muss alles vorm verschicken Desinfiziert werden eingeschweißt oder so was, oder früher verschicken mit 14 Tage Paket Quarantäne? :schaem

@Hermann da sich gerade alle drum klopfen, würd ich es wieder machen
Wenn Bedarf besteht, würde ich mich dieses Jahr als zweite Wichtelfee zur Verfügung stellen. So hat dann jeder den Spaß der Überraschung

@Baer Baerson Wiso 14 Tage? Ich hab für meine Krabbelgruppe die Anweisung 72 Stunden, dann soll alles kaputt sein. Das Paket is 2 Tage unterwegs und wenn alle brav vor Termin verschicken und der Empfänger erst am 24. Öffnet, sollte es doch passen oder? Oder was machst du sonst mit deinen Amazon oder was weiß ich Paketen?? ;) Wie gesagt wenn jemand keine selber gebackenen Kekse will, versteht das jeder..... einfach dazu schreiben @Attares klasse. Schauen wir mal wie viel sich anmelden. Zum Teilen sollten wir schon son15 bis 20 zusammen bekommen

Okay :) ich wollte das nur kurz angesprochen haben :zunge

Aktuell 5 Anmeldungen :) Bitte vergesst die Tele Nummer nicht. Ich möchte euch nicht bestalken, aber sollten Pakete verloren gehen, haben wir in den vergangenen Jahren festgestellt, geht es per Telefon schneller und man kann auf die Schnelle das ein oder andere Paket noch umleiten bzw retten. Ich denke langjährige Wichtel können bestätigen, dass keiner ohne Grund bisher einen Anruf von mir bekommen hat ;) Und wenn ich anrufe, gleiches Recht für alle, mit Nummer :)

Achtung! Nicht wundern, die User, die hier als Gast drin stehen, wurden aus Versehen oder durch ein technisches Problem, aus dem Forum geworfen. Das wird so schnell wie möglich wieder rückgängig gemacht! Der Verursacher bittet um Entschuldigung und arbeitet bereits mit dem Admin an dem Problem.

Danke für den Aufruf, aber ich hab´ mom. ein gesundheitliches Problem (Leistenbruch), da hat die Reparatur def. erstmal Vorrang... :| Soll heißen, ich bin dieses Jahr NICHT mit dabei... Wünsche trotzdem allen viel Spaß... :) :) LG Halfdan Horntrinker

Neueste Beiträge

Oben