Norbert hat Geburtstach

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Ha, ein ähnlich alter Sack wie ich bekennt sich zum Kajakfahren... Da MUSS ich natürlich gratulieren. Beste Wünsche zum Geburtstach, eine frohe Feier und ... immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! Auf Dich :trink02 ! das Lorb, von der RZ 85-Front

Denn auch von mir alles Gute zum Burzeltag!!! Happy Birthday, Norbert! :party02 :tanz01 :party01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :) :party02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück fürs neue Lebensjahr! :party01 :party02 :tanz01 :trink02 :party01

Hallo Norbert :laola01 Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem heutigen Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste! Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia

Ich möchte dir, lieber Norbert, auch alles gute zum Geburtstag wünschen, eine schöne Feier, keinen Kater und viel Spass im kommenden Jahr :trink01 :party02

smilie_geb_120.gif

Hallo Norbert, alles Gute zu Deinem Geburtstag aus Marburg. Lass Dich schön feiern! :party01 Grüße Aennlin

nachträglich auch von mir alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen Jerome :)

Und ich schließe mich all den Gratulanten an; Herzlichen Glückwunsch! :trink02 :party01 :laola01

Neueste Beiträge

Oben