Unser Röckchenträger Janne hat Geburtstach...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo meine Bruder, habe ich doch glatt den Tag, an den Du geworfen wurdest, vergessen ... ... Alles Gute nachträglich ! Komm an meine starke Brust ... :knuddel Füll Dein Trinkhorn ... :trink02 ... Odin sei auf all Deinen Fahrten mit Dir !!! Gruß Sigurdur - der Wikinger aus dem Nortwald -
 
Na denn sag ich auch mal ein nachträgliches, aber trotzdem herzliches "Glühstrumpf..." neee, Gluck... verflixt, "Glückwunsch zum Geburtstag"! ;) :D Hörner heben...!! :trink01 LG Halfdan
 
Hach, ich bin wirklich gerührt, wie viele hier an mich gedacht haben :bye02 Ich hab den gestrigen Abend super überstanden, keine Aspirin nötig, danke seelenfängerin ;) Sigurdur, wir trinken mal bald einen zusammen, oder? Thomas, ich bin das zum Glück nicht, ich hab nämlich keinen Plaid :zunge Ansonsten viieeeeelen lieben Dank euch allen :trink02
 
Sorry, ich hab da wohl was verpasst... :ups Hallo Janne Zwar nachträglich, doch nicht minder von Herzen gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste! Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 

Neueste Beiträge

Oben