Ob er noch lebt weiss man nicht? Falls doch, wird Fjornir Magnusson heute 23 Jahre alt.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Lieber Max, auch wenn du im Winter das letzte mal im Forum warst und auch wenn eigentlich nur regelmässig aktive, sich ins Forum einbringende, Mitglieder einen Geburtstagsgruss bekommen, möchte ich bei dir heute gerne eine Ausnahme machen. Ich hoffe es geht dir gut und das Studium läuft auf Hochtouren. Also ich gehe davon aus, dass es das Studium ist, das dich von der regelmässigen Nutzung dieses Forums abhält... Sollten es "Frauengeschichten" sein, hätte ich dafür auch (aber etwas weniger) Verständnis. :D Vermutlich erfreust du dich bester Gesundheit und ich wünsche dir diese auch im nächsten Lebenjahr. Zudem soll alles gelingen, was du in Angriff nimmst. Vielleicht sieht man sich ja auf dem 10. Forentreffen in Franken. Eine leckerer Lachsrolle dürftest du (falls du kommst) auch gerne wieder mitbringen. Von mir aus auch zwei. :thumbsup: Du wirst diesen Geburtstagsgruss vermutlich nicht lesen, da er (wenn du in 7 Monaten zufällig mal wieder hier vorbei schaust) bereits im "Keller der Glückwünsche" verschwunden ist. Falls ihn von euch mal wieder jemand zufällig In Berlin oder sonstwo zu Gesicht bekommt.... Haut ihm bitte von mir eine hinter die Löffel (nur eine leichte damit er kurz doof guckt) und sagt ihm einen lieben Gruss von mir. :D :zunge
:party01 :laola01 :party01​

Dem kann ich mir nur anschließen. Erasco hat alles treffend gesagt. Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag ! Wäre schön Dich wieder mal zu Treffen !

HI herzlichen Glückwunsch. Hab einen prost1 schönen Tag. :laola01 :party01

Neueste Beiträge

Oben