PaderBow - die Bogenmesse

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user8125

Well-known member
Hier mal ein Termin zum Sabbern, Träumen oder einfach nur profan zum Geldausgeben :robin Sollte eigentlich ganz jut sein, vielleicht war einer von euch ja schon mal dort und kann was dazu sagen. Selbst hab i mir zumindest für dieses Jahr mal wieder vorgenommen dort hinzufahren und ein bisschen Geld dazulassen. Zumindest sofern es das Wetter zulässt. http://paderbow.de/

Hmm das WE hab ich den Firmensmart und fahr eh in die Richtung. Währe zu überlegen Nicht das ich in die Gurke nen Langbogen reinbekommen würde , aber Bögen und Pfeile hab ich auch genug. Aber zum Gucken währs nicht schlecht. Weiß du was der Eintritt kostet ? , hab ich grad auf der HP nicht entdeckt.

Find ich auch, noch ziemlich Human. Was mich an der Sache reizt ist die Tatsache, dass man da wohl die Bögen ausprobieren kann 8o Bei der Auswahl an Händler sollte doch was nettes dabei sein. Zumindest könnte ich mal den Lanura OES als Brot und Butterbogen in Augenschein nehmen und die Bickerstaffe mal bestaunen :heupf1

Neueste Beiträge

Oben