R
Ragnar
Guest
Hallo hier eine schlechte Nachricht für alle Leser: die Zeitung wird eingestellt mit der letzten Nummer über Badekultur . ;(
mir gefällt die Karfunkel, wir haben ein Abo!Original von nequam Tach, die hören auf? Na, das ist doch mal was. Jetzt muss nur noch die "Furunkel" vom Markt....
Das ist wirklich schade - hatte ich mich doch schon sehr auf Deinen Artikel gefreut, BeateOriginal von Beate Wusste schon ein Weilchen, dass die PeG eingetellt wird, da ich ja ein Artikel fürs geplante Sonderheft "Wikinger" geschrieben hatte (das nun auch nicht mehr erscheint).
Ich schaffe es auch irgendwie nie, mich an Rezepte zu halten. Gleiche Gerichte schmecken bei mir immer wieder ein wenig anders - je nach Lust, Laune und Vorrat. :whistling:Original von Beate Prinizipell bin ich nämlich gegen Rezepte.
Als Alternative würde sich ein PDF-Dokument anbieten, welches man mit Word, FreeHand, iPages oder anderer DTP-Software gestalten kann. Dies liesse sich, wenn gewünscht, genau so vermarkten wie ein Faltblatt und unterliegt keinem Kostendruck.Original von Beate Ausserdem war der Artikel nun speziell auf die Leser von PeG zugeschnitten. Wenn ich den als Faltblatt abgebe, dann soll der doch ein bisschen anders aussehen. Dann waren fürs Sonderheft Fotos und Rezepte dabei. Fotos würde zu teuer kommen (Farbdruck) und Rezepte...
Enter your email address to join: