Pax vobiscum aus Dillingen/ Don.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chr

Well-known member
Registriert
24. Dez. 2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ort
86637 Wertingen
Sey gegrüßet! Ich bin Christoph aus Wertingen und in der Gruppe "Riddari león". Wir sind im Zeitraum des Hochmittelalter (ca. 1250-1300) angesiedelt. Mit unserem Lager waren wir (früher teils noch in anderen Gruppen) schon auf vielen Märkten im In- und Ausland unterwegs. Ein wichtiger Punkt in unserer Gruppe ist, dass man sich einbringt und seinen Teil dazu beiträgt, dass die Gruppe sich positiv authentisch fortentwickelt.
romrod08_47.jpg
Ansonsten ist uns ein lustiges Lagerleben sehr wichtig. Anschaffer und Möchtegerns sind nicht gern gesehen :D ..., aber wer will die schon?
 
Ein Gott zum Gruße, Ritter Christoph! Kann es sein, daß ich Euch in Tittmoning sah? Der Herold zu Colonium stellte Euch dem Volke vor. :rolleyes:
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
AUf unserer Homepage sind die termine aus 2008... 2007 warens Ehrenberg, Sluderno, Hilpoltstein, Sandizell... und in 2009 werdens wieder einige werden :)!
 
...auch ein ganz herzliches Willkommen von meiner Seite.... Legst Du großen Wert auf "A"??? Da meines einer eher aus der Phantasie kommt.... (Meine genaue Identität liegt noch im Nebel.... :D) Bei Dillingen hast Du geschrieben??? Ich komme selber aus Hannover, aber meine Mutter kommt aus LEBACH/Saar... :D
 
Das ist das andere Dillingen...meins liegt in Bavaria :) Für mich selbst lege ich schon Wert auf "A", aber das muss jeder für sich entscheiden. Wenn jemand andere Ansichten hat, sind mir diese auch willkommen...und wer mal bei uns mit will und nicht viel hat (oder nur "Internetzeug"), ist trotzdem herzlich willkommen :)!
 
ok, hätte ja ein Zufall sein können... :D das klingt doch schön...dann komme ich mal vorbei... :whistling: Ihr könnt bestimmt ab und an eine Hexe gebrauchen, oder??? Übringends ich finde Dein Outfit einfach toll....
 
Huhu Christoph :bye01, schön, dass du auch hier bist. Herzlich Willkommen.
 

Neueste Beiträge

Oben