V
Viking
Guest
Herzlich Willkommen in welbesten Forum dieser Art Viel Spaß mit uns.
Original von Chr Wir sind im Zeitraum des Hochmittelalter (ca. 1250-1300) angesiedelt. ...sich positiv authentisch fortentwickelt.
Veto! Aber egal, jeder war mal jung.Original von Chr Für mich selbst lege ich schon Wert auf "A"
Aha! 8| Und was willst Du damit sagen, hellobello? X(Original von hellobelloOriginal von Chr Wir sind im Zeitraum des Hochmittelalter (ca. 1250-1300) angesiedelt. ...sich positiv authentisch fortentwickelt.Veto! Aber egal, jeder war mal jung.Original von Chr Für mich selbst lege ich schon Wert auf "A"
Na dass die Gruppe mit nichten 13. Jhd. darstellt. Aber bei Christoph meine ich Potential zu erkennen, eine authentischere Darstellung anzustreben. Ich hatte gestern zu einer solch schlaftrunkenen Stunde nur leider keine Lust mehr, mehr zu schreiben.Original von Gisela Aha! 8| Und was willst Du damit sagen, hellobello? X(
Sagen Bilder aber nicht auch viel aus? ;-) Aber auch eure Texte lassen zweifeln…Beinlinge immer nur mit Steg….die Bundhaube wurde während des "ganzen Mittelalters" getragen ohhh bitte…. :-( das stimmt doch einfach nicht. Aber wir hatten das ja bei der Kistensache schon mal ;-) ich versteh nur nicht warum man dann sagt man wäre "a" *kopfschüttel* ihr wisst das z.B. die Kiste mit dem komischen Deckel falsch ist…..steht aber immer noch bei den "authentischen Werken nach Wienhausener Fund"……..warum nur wissentlich den Leuten falsches erzählen…..und dann sagen man dürfe nicht aufgrund der Bilder urteilen ? ;-)Original von Chr Ich freue mich immer über Leute, die nur Bilder beurteilen können...
Gähn...Praktikabel hat nix mit falschen Dingen erzählen zu tun Klar sind Beinlinge mit Steg praktischer, aber erzählt doch nicht den Leuten das es nur solche gab...nur weil IHR sie so wollt ;-) und weil die Bundhaube so hübsch ist, hat man sie keinesfalls das "ganze Mittelalter hindurch getragenOriginal von Chr Gähn...du solltest alles lesen...für uns muss manches einfach auch praktikabel sein...
ICH biege mir hier was ? Ne ist klar *ggg* ich schaue mir eure Seite an und bemerke falsche Dinge…was man da noch biegen muss….*g* aber ist gut. Macht ihr euer Hobby ich mach meins. Nur schade wenn ihr anderen erzählt SO sei es richtig. Und….ich versuche eigentlich auch nicht auf Teufel komm raus Fehler zu machen - sondern zu vermeidenOriginal von Chr Un du biegst es dir zurecht, wie du es gerade brauchst. Daher ...gähn...
KREISCH der ist gut *g* gibt’s hier nen Spiegelsmiley ? *g* Ist euch nicht bewusst, dass jede Internetseite die man allen Menschen im WWW zugänglich macht als sogen. "Absolut" angesehen wird? Es steht doch bei euch nirgendwo dabei : Achtung das hier ist nicht immer historisch korrekt aber praktisch. Ihr gebt doch an : Kiste nach authentischer Vorlage…..….sagt im gesamten Mittelalter war es so…das sind doch "absolute Aussagen" ach was müh ich mich hier *g* du magst es doch eh nicht wissen. Mach weiterhin dein falsches Mittelalter. Ich kann nur hoffen das es sich nicht zu viele so abschauen.Original von Chr ...bei dir fällt mir daher nur ein Begriff ein: beratungsresistent? 8)
Enter your email address to join: