Pax vobiscum aus Dillingen/ Don.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich Willkommen in welbesten Forum dieser Art Viel Spaß mit uns.
 
Original von Gisela Aha! 8| Und was willst Du damit sagen, hellobello? X(
Na dass die Gruppe mit nichten 13. Jhd. darstellt. Aber bei Christoph meine ich Potential zu erkennen, eine authentischere Darstellung anzustreben. Ich hatte gestern zu einer solch schlaftrunkenen Stunde nur leider keine Lust mehr, mehr zu schreiben.
 
Tach auch und willkommen von mir: bist ja schon voll einbezogen hier und mitten drin im Gespräch. Viking, Du maßloser Übertreiber! 8)
 
Hallo Christof, ein herzliches Willkommen mit Verspätung! Deine Gewandung ist super.
 
Original von Chr Ich freue mich immer über Leute, die nur Bilder beurteilen können... :D
Sagen Bilder aber nicht auch viel aus? ;-) Aber auch eure Texte lassen zweifeln…Beinlinge immer nur mit Steg….die Bundhaube wurde während des "ganzen Mittelalters" getragen ohhh bitte…. :-( das stimmt doch einfach nicht. Aber wir hatten das ja bei der Kistensache schon mal ;-) ich versteh nur nicht warum man dann sagt man wäre "a" *kopfschüttel* ihr wisst das z.B. die Kiste mit dem komischen Deckel falsch ist…..steht aber immer noch bei den "authentischen Werken nach Wienhausener Fund"……..warum nur wissentlich den Leuten falsches erzählen…..und dann sagen man dürfe nicht aufgrund der Bilder urteilen ? ;-)
 
Gähn...du solltest alles lesen...für uns muss manches einfach auch praktikabel sein...
 
Original von Chr Gähn...du solltest alles lesen...für uns muss manches einfach auch praktikabel sein...
Gähn...Praktikabel hat nix mit falschen Dingen erzählen zu tun ;) Klar sind Beinlinge mit Steg praktischer, aber erzählt doch nicht den Leuten das es nur solche gab...nur weil IHR sie so wollt ;-) und weil die Bundhaube so hübsch ist, hat man sie keinesfalls das "ganze Mittelalter hindurch getragen ;)
 
Mann, mann, dir sollte man es mal vorlesen...es steht nirgends, dass es nur so etwas gab...natürlich gabs viele andere Sachen...
 
Sorry…wenn ich auf eure Internetseite gehe….als sagen wir mal "Neuling" und mir anschaue was ihr in eurem Lexikon aufgelistet habt…dann geh ich doch mal davon aus, dass ihr wisst was ihr schreibt und das es so stimmt. Und wenn da z.B. steht: Bundhaube/ Coiffe Sie wurden während des gesamten Mittelalters getragen, es gibt sie in verschiedenen Ausführungen und Formen, so z.B. auch gesteppt unter dem Helm. Dann kann ich halt nur sagen : Nö diese Aussage ist falsch. Kritik annehmen ist auch eine Kunst ;-) Sicher macht jeder immer mal wieder Fehler ( ja ich auch *g* ) aber es wissentlich falsch weitergeben ist halt Driss. Ich wollte hiermit auch nur Hello zustimmen, dass nun mal nicht immer alles nur Gold ist. Warum immer nur loben und sagen : Ooohhh wie schön eure Internetseite ist! Wenn man Fehler findet, sollte man auch darauf hinweisen dürfen. Damit muss man rechnen wenn man "Werbung" macht.
 
Kritik nehme ich gerne entgegen, aber nur, wenn man nicht versucht, auf Teufel komm raus Fehler zu machen. Solche Leute verachtete ich schon immer :). Un du biegst es dir zurecht, wie du es gerade brauchst. Daher ...gähn... :D
 
Original von Chr Un du biegst es dir zurecht, wie du es gerade brauchst. Daher ...gähn... :D
:D ICH biege mir hier was ? Ne ist klar *ggg* ich schaue mir eure Seite an und bemerke falsche Dinge…was man da noch biegen muss….*g* aber ist gut. Macht ihr euer Hobby ich mach meins. Nur schade wenn ihr anderen erzählt SO sei es richtig. Und….ich versuche eigentlich auch nicht auf Teufel komm raus Fehler zu machen - sondern zu vermeiden ;)
 
Nochmal: ich habe nie gesagt, dass unsere HP als ABSOLUT gesehen werden darf, was du uns vorwirfst. Es geht um die Anwendung in unserer Gruppe (für dich: wie wir auftreten). Und wir nutzen als Vorlage z.B. Stegbeinlinge... ...bei dir fällt mir daher nur ein Begriff ein: beratungsresistent? 8)
 
Original von Chr ...bei dir fällt mir daher nur ein Begriff ein: beratungsresistent? 8)
KREISCH :D der ist gut *g* gibt’s hier nen Spiegelsmiley ? *g* Ist euch nicht bewusst, dass jede Internetseite die man allen Menschen im WWW zugänglich macht als sogen. "Absolut" angesehen wird? Es steht doch bei euch nirgendwo dabei : Achtung das hier ist nicht immer historisch korrekt aber praktisch. Ihr gebt doch an : Kiste nach authentischer Vorlage…..….sagt im gesamten Mittelalter war es so…das sind doch "absolute Aussagen" ach was müh ich mich hier *g* du magst es doch eh nicht wissen. Mach weiterhin dein falsches Mittelalter. Ich kann nur hoffen das es sich nicht zu viele so abschauen.
 

Neueste Beiträge

Oben