Pax Vobiscum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Milan_K

Well-known member
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
364
Reaktionspunkte
108
Ort
67697 Otterberg
Hallo allerseits, mein Name ist Milan, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kaiserslautern. Ich bin Vorstand im Verein die Legende E.V. (mit Sitz in Kaiserslautern) und betreibe das Hobby jetzt seit ca 1,5 Jahren. Meine 1. Darstellung ist ein Ritterbruder der Hospitaliter um 1291, Fall von Akkon Die 2. Darstellung ist ein Soldat/Hauptmann aus den Rosenkriegen (ca.1471-1485), die "weniger gerüstete" Version ist in meinem Profilbild zu sehen Die Spämi-darstellung ist aber lediglich gerüstet Mir kommt es bei dem Hobby drauf an, das ich fast alles selbst mache, möglichst natürlich nach Beleg. Allerdings versuch ich auch meine persönliche Note mit einfließen zu lassen, damit es mir gefällt, auch wenn es nicht 100% A ist. Ich möchte eine möglist individuelle Darstellung haben und nicht wie einer von der Stange aussehn. Ich denk das langt fürs erste^^ mfg Milan
 
Der Friede des Herrn sei auch mit Dir, auf ei fröhliches Miteinander auch mit den Heiden hier prost1 . Viele Grüße Ulrichson
 
Hallo Milan, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Hallo und herzlich Willkommen! Deine Darstellungen klingen sehr interessant! Bin mal auf deren Vorstellungen gespannt!
 
Hallo, Wikingergrüße aus dem Nortwald, herzlich Willkommen hier im Forum ... :bye01
 
Et cum spirito tuo Frater. Schön das Du hier her gefunden hast. Ich hoffe, wir sehen uns auf einem der nächsten Märkte wieder.
 
Die zweite Darstellung ist ... nach den Irrungen, die man so überwinden muss... eine schöne Entscheidung. :thumbsup: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Similar threads

H
Antworten
22
Aufrufe
855

Neueste Beiträge

Oben