Pax vobiscum !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Herr von Rötteln

New member
Registriert
11. Apr. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
4000 Basel, Schweiz
Hallo zusammen, ich stelle mich auch kurz vor. Bin im Moment 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Basel (Schweiz). Bin in einer Hospitaliter Gruppe in der Schweiz um 1180 und mache auch einen Ritter um 1275. Mache das Hobby jetzt seit 2009 und war von Anfang an für die Historische Darstellung eines Ordensritters angetan. Muss aber gestehen dass ich über den MPS zum Hobby gefunden habe, aber ist auch nid so wichtig. Naja ich weiss nicht was noch wichtig wäre, aber man kann ja gern Fragen wenns noch was gibt das Interessiert :). Gruss Axel von Rötteln (www.comthurey-alpinum.ch)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
aber ist auch nid so wichtig
das glaube ich dir nicht -- sonst hättest du es ja auch nicht geschrieben. ;) Wer weiß wie es geschieht ist dem warum es geschieht doch schon sehr nahe. Herr von Rötteln – ich grüße euch. :bye01
 
Oh, ein weiterer Reiter und Pferdefreund! :) Heiße dich Herzlich Willkommen hier im Forum :)
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ; mittelalterliche Grüße an Dich und die gesamte Comthurey Alpinum :bye01
 
Da haben wir die Comthurei ja bald komplett hier... :thumbsup: Ganz herzliches Willkommen in die Schweiz! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben