Phelan von Zollern feiert heute

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gero

Well-known member
Die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Mögen alle Deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen! :party01

Den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an ; auch von mir Alles Gute, herzlichen Glückwunsch, eine schöne Feier und Alles was Du Dir selber wünscht ... :trink02

Grüße aus´m Osden zum Geburtstach... dem Erfinder des Forenwichtelns wünsche ich schmucke VA´s und heute eine schwindlig machende Fete! :trink02

Alles Guuute!!! :party02 Viel Freude und Glück im neuen Lebensjahr! Es grüßt Pip

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag sowie alles Liebe und Gute! :trink02 :party01

Dem Paul einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße den restlichen Tag und lasse dich noch reichlich beschenken. :party02

Alles Gute auch von mir, die besten Wünsche für die Saison 2012, Gesundheit und Zufriedenheit. Und vielleicht treff ich dich irgendwann dann doch mal live! :trink02 Tronje

Hallo zusammen, vielen lieben DANK !!! :) :thumbup: 2012 machen wir eine MA Pause - wir verfolgen gerade neue Ziele - mal schauen wie das wird :-D Früher war ich hier 10h am Tag Online, auch anfangs mit den Forenumbauarbeiten und optimierungen auch bis spät in die Nacht...mittlerweile schau ich nur noch alle 2 Wochen rein...mein Interesse am Hobby schwindet gerade rapide. Evtl. kommt kommt die Lust & Leidenschaft wieder zurück. Mal sehen ^^

Neueste Beiträge

Oben