Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an ; auch von mir Alles Gute, herzlichen Glückwunsch, eine schöne Feier und Alles was Du Dir selber wünscht ... :trink02
Alles Gute auch von mir, die besten Wünsche für die Saison 2012, Gesundheit und Zufriedenheit. Und vielleicht treff ich dich irgendwann dann doch mal live! :trink02 Tronje
Hallo zusammen, vielen lieben DANK !!! :thumbup: 2012 machen wir eine MA Pause - wir verfolgen gerade neue Ziele - mal schauen wie das wird :-D Früher war ich hier 10h am Tag Online, auch anfangs mit den Forenumbauarbeiten und optimierungen auch bis spät in die Nacht...mittlerweile schau ich nur noch alle 2 Wochen rein...mein Interesse am Hobby schwindet gerade rapide. Evtl. kommt kommt die Lust & Leidenschaft wieder zurück. Mal sehen ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.