Phelan von Zollern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... und war bei mir auf der Liste derjenigen, die ich gerne mal im richtigen Leben getroffen hätte.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Auch wenn wir gelegentlich mal miteinander gehadert haben, ist Phelan keiner Diskussion aus dem Weg gegangen und hat dazu beigetragen, dass sich die Wogen wieder geglättet haben. Traurig, dass ein scheinbar erfülltes Leben so geendet hat. Meine Gedanken sind bei Franzi und den Kindern sowie seiner gesamten Familie, die es jetzt besonders schwer haben. Wenn ich irgendwie helfen könnte, ich würde es sofort tun!

Man muss den Willen respektieren, wenn sich jemand dafür entscheidet nicht mehr auf dieser Welt leben zu wollen. Mit dem Alter hat das nichts zu tun, eher mit dem Gefühl, dass man es sich selber nicht mehr wert ist auf der Welt zu sein und für die Beteiligten das Gefühl der unendlichen Ohnmacht daran nichts ändern zu können. Ich wünsche Franzi und den Kindern alle Kraft der Welt diesen Verlust mit allen daraus resultierenden Problemen gut zu überstehen. Ich wünsche ihnen, dass sie sie Entscheidung von Paul akzeptieren können ohne, dass es sie zu arg schmerzt. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schlimm man muss dann erst wieder einen Weg finden auf dem man dann weiterlaufen kann. Franzi ist eine starke Frau und sie wird ihren Weg für sich und die Kinder weitergehen, auch wenn es jetzt sicherlich noch sehr unschön ist.

Ich bin total geschockt. Ich hatte die Ehre mit Ihm telefonieren zu dürfen. Es hat als "Webschmied" einige meiner Banner entworfen... Ich finde keine Worte

Meine Gedanken sind bei Franzi und den Kindern. Ich wünsche ihnen von ganzen Herzen viel Kraft für die sicherlich nicht leichte Zeit, die nun auf sie zukommt. Möge seine Seele Ruhe finden.

Man muss den Willen respektieren, wenn sich jemand dafür entscheidet nicht mehr auf dieser Welt leben zu wollen. Mit dem Alter hat das nichts zu tun, eher mit dem Gefühl, dass man es sich selber nicht mehr wert ist auf der Welt zu sein und für die Beteiligten das Gefühl der unendlichen Ohnmacht daran nichts ändern zu können. Ich wünsche Franzi und den Kindern alle Kraft der Welt diesen Verlust mit allen daraus resultierenden Problemen gut zu überstehen. Ich wünsche ihnen, dass sie sie Entscheidung von Paul akzeptieren können ohne, dass es sie zu arg schmerzt. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schlimm man muss dann erst wieder einen Weg finden auf dem man dann weiterlaufen kann. Franzi ist eine starke Frau und sie wird ihren Weg für sich und die Kinder weitergehen, auch wenn es jetzt sicherlich noch sehr unschön ist.
Dem geschriebenen gibt es nichts mehr hinzu zu fügen. Außer vielleicht.... das ich ihn vermissen werde!

Der Paul, Mensch, des war ein richtig korrekter Typ. Schade dass er nicht dran festgehalten hat, aber es war sein Wille es so zu machen. Hoffentlich hat er seinen Frieden gefunden, dort wo er jetzt ist. Ich bete das Franzi und die Kinder des überstehen, weiter machen können, wenn auch jetzt einen anderer Weg zu gehen ist. Gerade für die Jungs ist das sicherlich unermesslich schwer. RIP Paul, danke das du da warst!

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen vor allem die direkte Familie. Ich hatte das Glück ihn persönlich kennenlernen zu dürfen. Ich empfand ihn als einen sehr angenehmen Menschen deswegen trifft es einen um so mehr wenn man so etwas hört. Auch ich bin wirklich geschockt über diese Nachricht.

Ich lese das eben erst und bin geschockt... Phelan, wie gern hätte ich dir nocheinmal persönlich gedankt! Als wir dich in Freienfels kennenlernten hast du uns direkt die Angst vor euch genommen, es war wohl doch erkennbar, was einen heiden Respekt wir hatten. Wir haben uns über Hunde unterhalten, weißt du, wir haben jetzt auch einen, meinem Mann ging euer Gespräch nie mehr aus dem Kopf. Als ich mit meiner Selbstständikeit loslegte, viel zu blauäugig, hast du mir per PM beratend zur Seite gestanden... immer dachte ich "dieses Jahr schaffen wir es mal nach xy um euch nochmal zu treffen und zu danken", dann hast du mit der Mittelalterlei aufgehört, verständlich... Mein tiefstes Beileid an deine Familie! Und falls sie das irgendwie lesen können, wenn man euch irgendwann, irgendwie helfen kann, dann meldet euch! Ruhe in Frieden!

Neueste Beiträge

Oben