August von Beerenkämper
Well-known member
Mein Beileid an die Familie. Ruhe in Frieden
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Auch wenn wir gelegentlich mal miteinander gehadert haben, ist Phelan keiner Diskussion aus dem Weg gegangen und hat dazu beigetragen, dass sich die Wogen wieder geglättet haben. Traurig, dass ein scheinbar erfülltes Leben so geendet hat. Meine Gedanken sind bei Franzi und den Kindern sowie seiner gesamten Familie, die es jetzt besonders schwer haben. Wenn ich irgendwie helfen könnte, ich würde es sofort tun!... und war bei mir auf der Liste derjenigen, die ich gerne mal im richtigen Leben getroffen hätte.
Dem geschriebenen gibt es nichts mehr hinzu zu fügen. Außer vielleicht.... das ich ihn vermissen werde!Man muss den Willen respektieren, wenn sich jemand dafür entscheidet nicht mehr auf dieser Welt leben zu wollen. Mit dem Alter hat das nichts zu tun, eher mit dem Gefühl, dass man es sich selber nicht mehr wert ist auf der Welt zu sein und für die Beteiligten das Gefühl der unendlichen Ohnmacht daran nichts ändern zu können. Ich wünsche Franzi und den Kindern alle Kraft der Welt diesen Verlust mit allen daraus resultierenden Problemen gut zu überstehen. Ich wünsche ihnen, dass sie sie Entscheidung von Paul akzeptieren können ohne, dass es sie zu arg schmerzt. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schlimm man muss dann erst wieder einen Weg finden auf dem man dann weiterlaufen kann. Franzi ist eine starke Frau und sie wird ihren Weg für sich und die Kinder weitergehen, auch wenn es jetzt sicherlich noch sehr unschön ist.
Enter your email address to join: