Pip feiert heute

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzliche Gratulation und alles liebe :party01

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfeste und alles Gute! :trink02 :laola01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , ich wünsche Dir Alles Gute, Gesundheit, Erfolg im Studium und viel Freude an Deiner Darstellung ... :party01

Jo mei, alles Gute zum Ehrentage. Du bist ja noch in dem Alter, wo man sich über jeden Geburtstag freut...

Ganz liebe Glückwünsche und alles Gute aus dem hohen Norden an dich und deinen Wuff :)!!! Feier schön... Ich hoffe das Wetter ist an diesem Tage bei euch genauso klasse, wie bei uns!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02

Japp, Hermann, das Wetter ist geil gewesen hier :)
Sehr gut! Für euch nur das Beste! OT: Aber bei Zeiten musst du dich hier mal blicken lassen, damit Bruder August und ich dir echtes Bier zeigen können *g*!

Du bist ja noch in dem Alter, wo man sich über jeden Geburtstag freut...
goldig! Ich schließe mich an und wünsche allzeit schmucke VA´s, schöne Menschen um Dich rum und jederzeit das, was Du Dir selbst am meisten wünschst... Auf Dich :trink02

:party02 So es mir gestattet ist schließe ich mich an: :party01 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen - bis auf einen - damit auch Deine Zukunft noch Überraschungen enthält. Liebe Grüße :bye01 Ibo

Neueste Beiträge

Oben