PKW-Anhänger mit Reenactmentmaterial gestohlen! (Kennzeichen FB-AK 764)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lagerdiebstahl lohnt sich nicht, my darling, Schläge bringen Tränen Dir danach, Lagerdiebstahl lohnt sich nicht, my darling, weil, Dank Internet zum Affen Du dich machst!"
und der Reim ist auch dürftig, Meiner... das geht besser 8)

Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling Schade um die Tränen in der Nacht ... lacht ... Stadt .... Rat (okay, passt auch nicht richtig) ... schön ... versteh'n (schon besser) ... Glück ... zurück. (perfekt) :zunge

Warum einen Liedertext komplizierterweise umschreiben, wenn es dazu eine bereits zu 100% zutreffende und viel viel bessere Tonabfolge gibt...: "Nä Nänä NääNä Näää-Näh..." :p ;) :D Oder wie Nelson (Simpsons) es so überaus treffend ausdrücken würde...: "Ha Ha...!" :D :D Ach ja... schön, daß die Sachen nebst Anhänger wieder da sind und man die Langfinger beim Wickel gekriegt hat... :) :) (Wobei ich mich nebenbei gerade anfange zu fragen, worauf sich dieser "Wickel" nun eigentlich bezieht...? Hals-Wickel- Kragen- Schal = Schlinge oder ist gar der Wadenwickel, an den man jemanden zu fassen kriegt und so zum Stolpern bringt, gemeint...? 8| ?( ?( ) LG Halfdan Horntrinker

Gut das alles unversehrt wieder vorhanden ist. Hoffentlich bekommt er sein Eigentum schnellst möglichst wieder zurück. Auch wenn es dem Bestohlenen viel Ärger gemacht hat, seine Ausrüstung ist zum Glück nicht Geschichte sondern, hat nun Geschichte. :thumbsup: :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben