Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PLZ :24534 sucht :"Germanenrechte, Band 6 Norwegisches Recht" aus dem Verlag Hermann Böhlaus aus dem Jahre 1935
Verdammt, mir fehlt Seite 17 des Buches "Germanenrechte, Band 6 Norwegisches Recht" aus dem Verlag Hermann Böhlaus aus dem Jahre 1935. Hat einer die Seite als Kopie für mich ? Hergils
ich schau mal bei uns in der Bibliothek. Öhm.. wir haben das tatsächlich... aber das ist total am Arsch der Welt (Institut für Rechtsgeschichte, Rechtsphilosophie, Rechtsvergleichung/Abteilung für Deutsche Rechtsgeschicht). Ich versuch nächste Woche dran zu denken ...
Freut mich für dich, das das Buch so schnell angekommen ist. 1 Woche ist wirklich super schnell. Habe mal bei einer ebay Bestellung aus China über 4 Wochen warten müssen ... :evil:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.