Profi Anfängerin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ödenburgerin

Member
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
54552 Dockweiler
Hallo an alle Forumsmitglieder, öhmmm... es ist gar nicht so einfach, sich so kurz und bündig vorzustellen. Ein Versuch: ich bin eine 38-Jährige Bäckersfrau. Ich bin in Ungarn aufgewachsen, und nach einer Reihe von Zufällen(Schicksal?) vor ca. 20 Jahren ind der Eifel gelandet. Ich liebe Bücher, Kochen und Backen für Mann und 3 Kinder. Das Mittelalter hat mich schon seit meiner Kindheit interessiert, echte MA-Darsteller habe ich aber hier in Manderscheid erst in so hoher Zahl gesehen. Die Faszination wuchs, die passende Garderobe auch, und viel mehr noch der Wunsch, auch selbst mit einem Bäckerstand mitzumachen. Jetzt im Herbst hätten wir die Möglichkeit, und es wird wohl eine Menge Arbeit unseren eigenen und des Burgherren Ansprüchen gerecht zu werden. Deshalb bin ich hier gelandet, und werde wohl nach-und-nach eure Erfahrung und Wissen auf die Probe stellen :) Weil ich aber für Eure Hilfe mich auch gerne revanchieren möchte, werde ich wohl auf meine Lebkuchen- und Brotrezepte zurückgreifen und die nach und nach einstellen. Ich freue mich drauf, hier mitmischen zu dürfen!
 
Was zu essen ist immer gut! Herzlich Willkommen :)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben