Psykes sagt Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

psykes

Member
Registriert
08. Aug. 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
79809 Weilheim
Hallo zusammen Ich bin Neu hier und wurde angehalten, mich hier kurz vorzustellen ,) Ich bin Psykes (19) und komme aus Süd-Süd-Deutschland (fast schon aus der Schweiz). Da das MPS bei uns im Umkreis mehrere Stationen macht und daneben noch mehrere kleinere bis größere Mittelaltermärkte in Schlössern und historischen Klosteranlagen stattfinden, habe ich mit mehreren Kollegen mit denen ich regelmäßig bei solchen Events aufschlage, beschlossen, einen "Schlachtzug" zu gründen. Wir haben kurzerhand eine Feste in der direkten Umgebung zu unserem Stützpunkt erklärt und wollen nun aus Kosten- wie auch aus Stilgründen (Wer genau weiß was er will, findet leider nicht mehr) beschlossen, uns unsere Gewandungen selbst zu schneidern. Deshalb (und auch, weil unsere Stammfeste eigentlich eher eine verwilderte Ruine ist) haben wir beschlossen, uns größtenteils mit Naturprodukten einzukleiden (entsprechend auch in Naturfarben ,) ). Da wir nicht übertrieben Erfahren sind bei solchen Bastelaktionen, mussten wir uns irgendwo mal Hilfe besorgen ,) Und da ich meistens eh auf dieses Forum verwiesen wurde, dachte ich mir, ich trage mich einfach ein und stelle mich dann entsprechend auch gleich vor ,) Falls sich jemand zufällig noch auf der Suche nach Gleichgesinnten im Bereich Waldshut-Tiengen ist, darf er sich gerne bei mir/uns melden, mit oder ohne Ausrüstung, wir sind da für ziemlich alles offen ,) MfG Psykes
 
Hei, gute Idee, hier zu landen ;) Willkommen :trink02
 
Willkommen hier im Forum. Nachdem du ja zwecks Vorstellung angehalten wurdest, lass dich deswegen nicht aufhalten weitere Beiträge zu schreiben.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben