Ragnar Egilson sagt Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ragnar_Egilson

New member
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
49479 Ibbenbüren
Hey ho, Ich bin Ragnar Egilson im Bürgerlichen aber Raphael genannt, komme aus Ibbenbüren bei Münster/ Osnabrück und bin 21 Jahre alt. Mit 16 bin ich zum Mittelalter durchs Larp gekommen, seit dem versuche ich mich an einer Wikinger darstellung des 9. Jahrhunderts in Haithabu. Ich bin angehöriger und mitbegründer des Lagers Eftnir wind Reknir. Zurzeit versuche ich mich am Schmieden und Bronze gießen da ich mir vor Wochen 2 Blasebälge gebaut habe. Zu dem bin ich auch als Freikämpfer unterwegs egal welches System (CB, Huscarl, Vollkontakt) und bin immer auf der suche nach leuten aus meiner Umgebung die mit Kämpfen wollen. Ich lese schon seit längerer Zeit hier als Gast mit und wollte nun auch mal schreiben können :) Gruß Raphael aka Ragnar Egilson
 
Grüß dich :bye01 Unterstützung für die "Kükenfraktion" im Forum, find ich klasse :fliege
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ... Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 
Hi Ragnar, willkommen in dieser Runde :bye01 (es birgt schon ein gewisse Ironie das der "Erzengel" sich vom Kreuz ab und dem Norden zu wendet :D ) Gruss Shamrock der Tiefsinnige :whistling:
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf`s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen im Forum. Bronzeguß , interessant.Verlorene Formen ? Speckstein? :heupf1 :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben