Ragnar Egilson sagt Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
(es birgt schon ein gewisse Ironie das der "Erzengel" sich vom Kreuz ab und dem Norden zu wendet :D )
Muss nicht sein.... im 9. Jahrhundert gabs schon eine Kirche in Haithabu :D Und außerdem sind ja Kreuz und Hammer nicht unbedingt ein Widerspruch zur damaligen Zeit. Den machen erst die Neuheiden von heute ... ;) Und natürlich Herzlich Willkommen, Ragnar :) (hehe, wieder ein Ragnar für die Quote... :D )
 
Hallo Ragnar! Ein Kämpfer. Ein Wikinger. Ein NRW' ler. Was soll ich sonst als Gaukler sagen? Ach ja, willkommen! Gruß Gilge
 
Hallo Ragnar, herzlich Willkommen im Forum. Nun wir sind uns nicht bekannt und haben uns vermutlich dennoch im Juni 2013 in Ibbenbüren beim Frühmittelaltermarkt gesehen Ich war mit meinem Handelsstand und Handwerk - Schnitzwerk und den Holzskulpturen (Drachensteven, Odin &Thor) dort, die bei mir am Zelt standen. Schaffst Du ggf. den Weg nach Wesel, so schaue mal unter www.ak-fruehmittelalter.de nach unseren Marktterminen im September 2013 & 2014 Wikingergrüße sendet Olegson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben