Ragnar tritt zurück

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Ragnar

Guest
Ja meine Lieben es ist soweit..es wird Zeit für mich zu gehen..zumindest teilweise. Ich stehe ab sofort nicht mehr als Moderator zur Verfügung..ich kann das einfach nicht mehr tun.Ich Danke allen für das entgegengebrachte Vertrauen.. LG Ragnar

:bye02 auch wenn ich dich nicht lange als Moderator hatte warst du immer kompetent, DANKE :)

Kann ich verstehen.Es ist ja auch eine undankbare aufgabe. Danke Ragnar für deinen einsatz und deine Zeit. Ich hoffe aber du bleibst uns weiterhin erhalten. Lg

Danke für Dein unglaubliches Engagement für dieses Forum. Du wirst mir als Mod fehlen - aber auch ich hoffe, dass Du als Mitglied ab und an vorbeischaust :)

Hallo Ragnar, wer dich kennt, weiß, dass dies keine Kurzschlußhandlung ist und du daher deine Gründe haben wirst. Danke für deine Mod-Tätigkeit, die sicherlich so manches mal nicht einfach war.

Lieber Ragnar, ich hoffe du bleibst trotzdem im Forum, es ist sicher schade aber vorallem verständlich das du von dieser echt undankbaren Aufgabe zurücktrittst! Danke das du so lang auf uns und das Forum aufgepasst hast! Liebe Grüße und alles Gute auch als "Normalo" :wiki4

Schade :bye02 Dann wünsch ich dir alles Gute für den Ruhestand und lass es dir gutgehen :trink02
boot.gif
Ich hoffe doch daß du uns als Mitglied erhalten bleibst.

Danke für Deine Mühe und die Geduld mit uns :)

ich schlisse mich dem ganzen an :bye02 und wünsche dir viel zeit ^^

Lieber Ragnar, ich danke dir ebenfalls für die Zeit und Mühe, die du für diese Aufgabe geopfert hast und auch für deine Besonnenheit mit schwierigen Situationen umzugehen. Ich hoffe natürlich auch, dass ich deinen Senf zu diversen Themen hier noch oft lesen kann ;)

Moin Ragnar, hoffentlich bleibst du als Mitglied erhalten. Sehe das Engagement als Mod als eine verantwortungsvolle und undankbare Aufgabe. Danke, dass du sie übernommen hast!

Du wirst schon berechtigte Gründe für die Abdankung haben. Bleibe bitte dem Forum erhalten.

Hallo Ragnar, ich kann deinen Entschluss nachvollziehen... danke für deine kompetente, umsorgende Art, mit der du hier im Forum immer für Ruhe und Ordnung gesorgt hast, so undankbar der Job auch ist. :allah Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Hoffentlich bleibst du uns erhalten! Du würdest uns sehr abgehen hier im Forum! :knuddel

also ich finde es sehr schade das wir Dich als Mod verlieren! Aber ich habe einen Mod-Mann und verstehe es nur zu gut wenn man sagt ich möchte das nicht mehr machen...ich möchte Abends lieber meine Ruhe haben und mich nicht mehr über Kleingrutscht ärgern. So wie ich Dich einschätze und nachdem zu urteilen was Du über Deinem Avatarbild "kleinwüchsiger sturer Hesse" steht hast, denke ich dass Dein Entschluß leider felsenfest ist ?????

:allah Danke für die Mühe die du dir gemacht hast und :heul ich werde dich als Mod vermissen, aber :knuddel schön, dass du sonst noch mitschreibst - machst du doch, oder? ?(

Neueste Beiträge

Oben