Ragnar tritt zurück

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn jemand sich aus dem aktiven Dienst zurück zieht dann soll er auch verabschiedet werden wie es sich gehört. Ich erlaube mir daher eine ganz bezaubernd entmilitarisierte Variante eines Zapfenstreichs ;) Ich wünsch dir das du die Zeit, die du nun gewinnst auch einfach für dich und deine lieben nutzen kannst. Well done Sir [media]http://www.youtube.com/watch?v=JnV6tIuq6_c[/media]

Hallo Ragnar, jetzt beendest du einen Job, den ich nie haben will. Als Forenbetreiber weiss ich, dass es nur wenig schlimmeres gibt. Man steht immer zwischen den Usern und der Forenleitung. Man kann ein Forum viel entspannter sehen, wenn man diesen Spagat nicht machen muss. Konzentriere dich auf das Wesentliche und geniesse das Leben :thumbup:

Ragnar, vielen Dank für deine bisherige Arbeit und alles Gute als ganz normaler Forenuser! Lieben Gruß Ollie

Danke dir Ragnar für deine tolle Arbeit hier und bleibe uns bitte erhalten. :wiki1

Sehr geehrter Ragnar Ich möchte mich den anderen Usern anschließen mich bedanken und dir weiterhin viel Spaß an diesem Forum wünschen. Du bist mir als Mod immer possitiv im Gedächnis geblieben. Das heißt wohl klein und sturr sind sehr possitive Eigenschaften die dir hoffentlich auch als "Privatmann" erhalten bleiben. Alles Gute Stefan

Hallo Ragnar, ich finde es auch sehr schade dass du uns als Mod nicht mehr zur Verfügung stehst und hoffe natürlich auch, dass du uns als User erhalten bleibst. Ich danke dir vielmals für deine aufopferungsvolle, manchmal sehr anstrengende Arbeit, welche du hier für uns getätigt hast! Ich wünsche dir alles Gute und mehr Ruhe ;) Wir werden uns ja noch des öfteren sehen. LG Tom

:bye02 Ich finde es auch schade! Sicher ist die Arbeit in so einem Forum nicht immer leicht, weil man ja für alles und jeden die "Papa Schlumpf" Figur ist. Ich weiss zwar nicht, wie lange du jetzt dabei warst, aber für diese aufopfernde Arbeit hast du meinen Respekt und meinen Dank verdient. Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich natürlich auch darüber, das du uns als "Forumsmitglied" noch erhalten bleibst.

Und ich sag dann mal auch, hab lieben Dank für die viele Arbeit mit dem Forum Ragnar! Alles andere wurde ja bereits mehrfach gesagt, alles Gute! :bye02

Upps! Das finde ich enorm schade. Ich habe Dich als sehr überlegt und ausgleichend erlebt - wichtige Mod-Eigenschaften. Ich hoffe sehr, dass Du einfach nur die Nase voll hast und Dich nicht irgendwelche schwerwiegenderen Gründe dazu bringen! Danke für die Zeit, die Du uns Usern geschenkt hast.

Hallo Ragnar, Hallo Fylgja, Ihr Lieben: wenn Ihr nicht mehr hier seid, sage ich allen Frühmis mit weinem Auge Vielen Dank für die Schöne Zeit, ihr wisst ja wo ihr mich erreichen könnt! Bis dem Nächst derglasperlenmacher (jetzt abgemeldet)

ich danke dir , und wünsche dir eine erholsamere zeit für vorallem private dinge ;)

Neueste Beiträge

Oben