Reenactmentmesse - IRM 2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marled

Well-known member
Am 31.3./1.4. findet in der Villa Borg im Saarland wieder eine Reenactmentmesse mit Ausstellern aus ganz Deutschland statt. Der Zeitrahmen geht diesmal von der Steinzeit bis zum 11. Jhdt, es dürfte also auch für Darsteller zwischen Spätantike und Frühmittelalter interessant werden. Weitere Infos gibt es unter Reenactmentmesse Marled

Danke für den Termin - Tipp ; hatte ich bisher noch gar nicht mitbekommen . :thumbup:

Wir sind dieses Jahr dank dem erweitertem Zeitrahmen auch dabei... sind ja von Hannover aus nur 569km! Aber vom letzten Jahr habe ich nur Gutes gehört, und der Saison-Entzug macht sich einfach bemerkbar!

Ui, Torben, du bist auf der Messe? Dann wäre das mal ein Grund, hinzufahren. Suche nämlich noch nach einer tollen Birka-Perlengarnitur... :love:

Ja, die Erweiterung macht´s auch für mich interessant. Da kann man bestimmt einige Leute treffen, die was auf dem Kasten haben, sowohl Publikum, als auch Anbieter.

Kommen auch vorbei, das letzte Mal muste ich mich schon sehr zurückhalten mit dem Einkaufen.

Wir überlegen es uns auch vorbeizuschauen. Anita und ich wir hätten frei. Das einzig blöde ist nur das es doch recht weit weg ist von uns. Jedoch sind die Marled oder FLAVIVS oder der Erik (habe ich jetzt scho Drei Jahre nicht mehr gesehen) für uns schon ein mächtiges Argument hinzufahren.

und wieder sind die SpäMis außen vor.... das ist sooo gemein! :thumbdown:

Nicht weinen....die HoMis doch (zumindest zum Teil) auch! Grmpf, 150 Jahre fehlen noch.... ;( Naja, wär eh sehr weit gewesen aus dem Norden....

Wir werden wohl auch einen Stand mit unserem Blatt dort machen - ob ich Udo in eine frühere Klamotte als 1680 bekomme, bleibt abzuwarten ;) Thorsten

Die Ausstellerliste ist ziemlich komplett, vielleicht überzeugt das ja den ein oder die andere noch, mal vorbeizuschauen. Es gibt auch eine Reihe interessanter Vorträge (ich muss auch einen halten :S ). Marled

Ich freue mich schon sehr auf die Messe! Wird mein erster Besuch dort.

Nun, Christin kann das im großen Rahmen besser wie ich, daher, wenn auch nicht ich, es gint viel zu keltischen Glasperlen zu hören :badewanne

Neueste Beiträge

Oben