D
digitalizer
Guest
Hallo Forum, als ambitionierter Hobby-Fotograf habe ich die HDRI-Technik für mich entdeckt und möchte sie weiter verfeinern... Aus diesem Grund suche ich ausgefallene Charaktere, die sich von mir fotografieren lassen. Möglichst aus dem Ruhrgebiet oder Münsterland. Da ich, wie bereits "gesagt", das Ganze als Hobby betreibe kann ich keine Bezahlung anbieten ! Allerdings würde derjenige die Fotos von mir in digitaler Form zur Verfügung gestellt bekommen um sie z.B. auf einer Homepage zu veröffentlichen... Ein paar Fotos, wie ich sie mir vorstelle, habe ich bereits mit eigener "Ausrüstung" gemacht, die Fotos könnt Ihr auf meiner Homepage http://digitalizer.fotoanzeige.eu sehen... Dort findet Ihr auch weitere Erläuterungen zu meiner Anfrage... Falls Ihr Interesse habt, schreibt mir hier, oder eine Mail an digitalizer[at]fotoanzeige.eu. Sollte mein Beitrag hier unerwünscht, oder gar fehl' am Platz sein, möchte ich den zuständigen Moderator bitten ihn zu löschen, oder zu verschieben. Vielen Dankl ! Schönen Abend! Dirk