reine eigenüberzeugung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der hat mir schon fast leid getan. Hat noch nicht mal gemerkt, das er sich fast den Schädel eingeschlagen hat mit der Sperrholzplatte. Normalerweise arbeiten die doch mit Filmtricks, also angesägte präparierte Platte oder so...... :huh:

Autsch, nachdem der beim Notarzt sich hat vernähen lassen, hat man ihm hoffentlich auch einen Psychologen zur Seite gestellt... Armes WEsen

:kopfhau da fällt einem nicht mehr viel zu ein.....wie dumm kann ein Mensch nur sein ?!?!

Ein V*o*l*l*i*d*i*o*t. Bei seiner großen Klappe wäre es aber allerdings wohl eine Überlegung wert, ob er die Spanplatte nicht besser in mundgerechte Stücke zerbeissen sollte...

Also ich hätte dem geholfen und glaubt mir, eine Platte wäre zerbröselt, wobei es dann egal gewesen wäre ob Stirn- oder Spanplatte :D Wenn er allerdings so believt wie er deminstrated hat :D dann war das Ende abzusehen weil die Spanplatte nicht verstanden hat was er überhaupt von ihr wollte. Was ganz besonders schlimm war, er war so unendlich erschüttert das sein "Glaube" nichts bewirkt hat. Was probiert er als nächstes um sich in diesem Glauben zu festigen und würdig zu erscheinen? Wird er jemanden erschiessen weil sein Glaube es ihm abverlangt oder sprengt er sich mit vielen anderen in einem Bahnhof oder Flughafen in die Luft? Aber vielleicht kommt es dazu gar nicht weil er an seiner Schule Amok läuft nachdem alle dort das Video gesehen haben und über ihn lachen.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Leute so für interessante Videos aufnehmen...Wo war da die Intention? Offensichtlich wurde das einfach so aufgezeichnet, aber versteckt sich da vielleicht mehr hinter? Hat der Macher dieses Videos uns vielleicht versucht etwas mitzuteilen? Wollte er uns vielleicht sagen, dass eben nicht alles unmöglich ist? War das eventuell sogar eine Kritik an der Gesellschaft der USA? Wer weiß, wer weiß ;)

versteckt sich da vielleicht mehr hinter? Hat der Macher dieses Videos uns vielleicht versucht etwas mitzuteilen?
Ja. Dies war ein Werbefilm des Plattenherstellers!

mit tut die platte leid ^^ wieso nimmt er den nicht ein stück holz mit wagrechter masterung, die sind leichter durch zu schlagen :rolleyes:

So ein bisschen hat mich ja das Video an die Mönche/Flagellanten aus Monty Phytons "Holy Grail" erinnert. "Pie Jesu Domine, dona eis requiem." *Bumm* :kopfwand

:kopfwand Dieser Smiley hat eine ganz neue Bedeutung für mich. Dieser arme... Mensch. Genau auf so einen Moment warte ich in JEDEM Kampfsportfilm, wo gesagt wird "dein Wille und Glaube sind entscheidend"... Aber der hört auch nicht auf... grenzt schon an Selbstparodie. Ein zweites, vielleicht drittes Mal, ok. Aber doch nicht zwanzig, dreißig Mal... Und Dummheit tut doch weh! Danke für den Link. köstliche 3 Minuten. MfG Merc

Da sieht man doch mal wieder, was Menschen machen nur um eine gewisse Bekanntheit zu erlangen. :kopfhau Ich sag da nur: "Dumm geboren, nichts dazu gelernt, dumm gestorben."

Neueste Beiträge

Oben