Reise nach London - Tips?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank für die vielen Tipps! Wir haben uns jetzt entschlossen nach Hastings zu fahren und dafür für einen Tag ein Auto gemietet. Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich, was man zwischen London und Hastings unbedingt gesehen haben sollte? Rochester Castle und Canterbury liegen leider zu weit ab vom Weg. Genauso wie Stonehenge.
Hi Auriane, ich bin jetzt am WE auch in Battle/Hastings, aber "nur" für diesen Event. :ritter15 Ich denke da und auch in der Umgebung gibt es genug zu sehen, um den Tag rumzukriegen. Die Hin- und Rückfahrt von London wird ja auch jeweils ca. 2 Stunden (je ca. 70 Meilen) dauern. Viel Spaß in GB, Wolfgang
 
Hi Wolfgang. Ich glaube gerne dass man da den ganzen Tag verbringen kann, allerdings wollen meine Mitreisenden gerne noch was anderes sehen. Deswegen suche ich noch was anderes. Aber vielleicht kannst du mir sagen wann da am Sonntag was stattfindet oder wo ich was darüber finde? Ich konnte bislang nur die Eintrittspreise finden.
 
Hi Auriane, gute Frage. ?( Die Seite http://www.english-heritage.org.uk/daysout/events/battle-of-hastings-ba-13-oct/ gibt da auch nicht viel her. Die offiziellen Zeiten sind 10-16 Uhr. Ich habe leider auch keine Ahnung, was wann passiert oder ob es einen Markt o.ä. gibt. Mit Sicherheit aber ein sehenswertes Heerlager. Wir fahren einfach hin und lassen uns (positiv) überraschen. 8o Wolfgang
 

Neueste Beiträge

Oben